Hallo Seal-U-Fan-Gemeinde,
nutzt jemand die nfc keycard?
Ist sie für das valet-parking sinnvoll?
Hallo Seal-U-Fan-Gemeinde,
nutzt jemand die nfc keycard?
Ist sie für das valet-parking sinnvoll?
Ich habe sie im Portmonee als backup wenn mein Handyakku leer sein sollte oder schlimmeres.
Ich habe sie im Portmonee als backup wenn mein Handyakku leer sein sollte oder schlimmeres.
Wo kann man diese karten erwerben respektive muss man auf etwas achten?
Also ich kriege die zugeschickt 2 Stück vom Händler. Gesehen habe ich die bei Temu, in ganz vielen Varianten. Aber sag dein Händler der soll die rausrücken.
Also ich kriege die zugeschickt 2 Stück vom Händler. Gesehen habe ich die bei Temu, in ganz vielen Varianten. Aber sag dein Händler der soll die rausrücken.
Also könnten das solche Anhänger sein oder solche Karten? Einzige Bedingung ist NFC?
https://www.amazon.de/YARONGTECH-Ultralight%C2%AE-Kontaktlose-Kunst... Screenshot_2025-12-26-00-00-30-532_com.android.chrome.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meine BYD Werkstatt hat die Karten vorrätig. Die Initialisierung und Autorisierung erfolgt durch eine BYD Werkstatt, die Konfiguration ist nur mit dem Fahrzeug möglich. Der Vorgang dauerte 10 Minuten und wurde incl. Hardware mit EUR 100,00 berechnet.
Wo kann man diese karten erwerben respektive muss man auf etwas achten?
Sollte eine Karte nicht bereits bei der Auslieferung dabei sein?
Bei mir war keine dabei. Ich werde nach den Feiertagen Mal beim Verkäufer nachfragen.
In der Bedienungsanleitung, die ich vor der Bestellung heruntergeladen habe, wurde die Keycard beschrieben.
Bei der Übergabe mit der dazugehörigen Anleitung fehlte dieser Teil.
Also mein Händler hat ganz klar gesagt das ich 2 Karten Anfang des Jahres zugeschickt bekomme. Und ich sollte immer wieder mal schauen ob die BYD App funktioniert, weil die auch noch nicht freigeschaltet ist.