nfc keycard

• Also mein Händler hat ganz klar gesagt das ich 2 Karten Anfang des Jahres zugeschickt bekomme. Und ich sollte immer wieder mal schauen ob die BYD App funktioniert, weil die auch noch nicht freigeschaltet ist.

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass es mit den NFC Karten funktioniert. Müssen die Karten nicht in der Werkstatt mit dem Fahrzeug gekoppelt werden?

Edit: Geht wohl auch mit dem Smartphone und der BYD App oder Fahrzeugschlüssel und NFC Feld.

• Na dann drücke ich dir die Daumen, dass es mit den NFC Karten funktioniert. Müssen die Karten nicht in der Werkstatt mit dem Fahrzeug gekoppelt werden?

Edit: Geht wohl auch mit dem Smartphone und der BYD App oder Fahrzeugschlüssel und NFC Feld.

Hat das jemand hinbekommen mit einem neutralen NFC Chip oder Karte z. B. von Amazon?

Lässt sich das ohne Werkstatt einfach im Auto programmieren?

Bestellt für Liefertermin Mai 2026 : 2026 BYD Seal U DM-i Comfort Time Grey + Original BYD Anhängerkupplung abnehmbar

• Hallo zusammen, ich habe heute meine NFC Karte bekommen, leider nur eine obwohl 2 mir gesagt wurde, ich habe Versuch diese anzumelden leider ohne erfolg, muss wohl tatsächlich die Werkstatt machen.

BYD Seal U DM-i Boost / Boundless Cloud / Black Status: fahrend seit dem 22.12.2025 :) Version 2.1.0 und immer noch Glücklich

• Hallo zusammen, ich habe heute meine NFC Karte bekommen, leider nur eine obwohl 2 mir gesagt wurde, ich habe Versuch diese anzumelden leider ohne erfolg, muss wohl tatsächlich die Werkstatt machen.

Hört das denn nie auf, was bekommen die dort eigentlich gebacken? 🤪🤪🤪

Was muß man eigentlich als Qualifikation vorweisen, um dort zu arbeiten?

Machen, dass Luft riecht oder lustige Furzgeräusche mit der Achselhöhle wahrscheinlich, Himmel hilf.

• Wir bekommen unseren Seal Ende Juni.

Ist Mj 2025 - Bj 11/2025

Lt. Händler sind keine NFC Karten dabei.

Nachdem er sich schlau gemacht hat, kann er die Karten bestellen. Eine kostet 12,-

Da habe ich gleich nochmal 2 Stück bestellt. Schadet nicht die mal im Portmonaie zu haben wenn Handy mal leer ist oder so.

Kann man denn alles gleichzeitig Koppeln? Also 2 Schlüssel, 2 NFC Karten und 2 Handys?