BYD Seal Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Hier sieht man gut was passiert, wenn polierte felgen beschädigt sind und Wasser bzw. Dreck unter die Beschichtung bzw. den Klarlack kommen.
    Die Felgen müsstest ihm am Schädl hauen und definitiv neue verlangen - polierte Felgen bekommst nie wieder hin - zumindest nicht so wie sie mal waren.

Hoff echt du kannst ihm noch den Allerwertesten aufreissen und bekommst Neue..

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - mehr folgt.... 8)

• Hier sieht man gut was passiert, wenn polierte felgen beschädigt sind und Wasser bzw. Dreck unter die Beschichtung bzw. den Klarlack kommen.
    Die Felgen müsstest ihm am Schädl hauen und definitiv neue verlangen - polierte Felgen bekommst nie wieder hin - zumindest nicht so wie sie mal waren.

Hoff echt du kannst ihm noch den Allerwertesten aufreissen und bekommst Neue..

War auch total verwundert aber die haben die Felgen wirklich wieder hinbekommen. Waren aber über eine Stunde beschäftigt :) und wahrlich haben die geschwitzt bei dem Anblick.

Es ist eine Klarlackschicht drüber wodurch sie doch durch Polieren wiederhergestellt werden konnte.

Also für alle deren Original BYD Felge mal so aussehen sollte, nicht verzweifeln oder zu sehr ärgern!

Händler war Top, sehr nett und verständnisvoll! Hatte definitiv einen guten Tag :) Sonne ☀️ gabs ja auch

In der Dienstleistungsbranche reicht oft nur eine Kleinigkeit die eine Unzufriedenheit auslöst. Alle anderen haben sauber gearbeitet, nur einer hat es halt ein wenig lockerer gesehen und somit war das Endergebnis kacke und ich absolut Unzufrieden und Verärgert.

Meine Geschütze wurden also wieder eingefahren und ich erfreue mich wieder am BYD Seal :)

=========================

BYD Seal AWD in Atlantis Grey

=========================

• Dann ist gsd alles gut gegangen und ich habe mich wohl geirrt, aber anhand der Fotos hätte ich meinen Allerwertesten verwettet, dass hier die Oberfläche beschädigt ist und schmutz bzw korrosion bereits darunter ist.

Klarlack ist drauf, hoffe nur sie haben ihn nicht wegpoliert um.das zu beseitigen 😁 - aber das merkst du dann eh rel schnell.

Naja so darf man aber auch keine Felgen rausgeben - trotzallem: wenn nun beide seiten zufrieden sind, passts :)

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - mehr folgt.... 8)

• Hallo liebe Seal Gemeinde.

Ich verkaufe meine neuen 19 Zoll Felgen wieder, da ich doch auf die 20 Zoll umsteigen werde.

Bei Interesse gerne melden.

Felgen sind quasi NEU da sie erst seit kurzem montiert wurden.

Reifen sind die originalen Conti und wurden 1 Saison gefahren.

Preislich habe ich mir ca. 1400€ vorgestellt. (VB) :)

Lg aus dem Nordburgenland

• Falls du 20er Felgen suchst. Ich hätte die Dotz Sonoma in 8j20 ET 36 noch zuhause liegen. Sind wie neu, waren nur 2 Wochen am Fahrzeug montiert, inkl RDKS Sensoren. Wie sie am weissen Seal aussehen kannst bei KayKent ansehen, der hat sie auch montiert.

Für infos oder interesse einfach melden

• Falls du 20er Felgen suchst. Ich hätte die Dotz Sonoma in 8j20 ET 36 noch zuhause liegen. Sind wie neu, waren nur 2 Wochen am Fahrzeug montiert, inkl RDKS Sensoren. Wie sie am weissen Seal aussehen kannst bei KayKent ansehen, der hat sie auch montiert.

Für infos oder interesse einfach melden

Macht doch lieber einen eigenen Thread im "Verkaufe Bereich" des Forums auf.

Da habt ihr dann wahrscheinlich auch mehr Chancen, als ein einzelner Post in einem Sammelthread.

Wundere mich eh, wieso der Bereich dort so leer ist.