Ich kenne diese Meldung nur von Google-Maps. Wenn du Google bisher nicht mitgeteilt hast, was du fürn Auto hast, behauptet der, dein Stecker würde nicht passen.
Oder war das das BYD-Navi?
Ich kenne diese Meldung nur von Google-Maps. Wenn du Google bisher nicht mitgeteilt hast, was du fürn Auto hast, behauptet der, dein Stecker würde nicht passen.
Die Meldung wegen des falschen Steckers hat wahrscheinlich nichts mit der nicht-akzeptierten Karte zu tun.
Die Meldung wegen des falschen Steckers hat wahrscheinlich nichts mit der nicht-akzeptierten Karte zu tun.
Ja klar! Aber ich bekomme das so gar nicht im Kopf sortiert, was da alles schief gelaufen sein könnte….😬
Ja klar! Aber ich bekomme das so gar nicht im Kopf sortiert, was da alles schief gelaufen sein könnte….😬
Da sind wir auf jeden Fall schon mindestens zu zweit.
Die nette Stimme aus dem Infotainment flüsterte mir das bereits etwa 100m vor dem Parkplatz.
Ne, Du hast recht, es war Maps.
Google mitteilen woher mein Fahrbarer Untersatz stammt? Null-Plan.
Übrigens,wie kommst Du darauf, daß mein Stecker nicht passen soll 🤣🤣🎉🥳
PS: erst denken, dann blubbern lieber Dieter. Habe es gerade in Maps hinterlegt.
Danke für den Hinweis 😘