Achsmanschette Defekt

• Liri50 ....hätte....könnte.... würde....🙄 Kleinteile sollten relativ zügig verfügbar sein. Vielleicht einfach mal abwarten und ausschließlich die tatsächliche Gegebenheit hier schildern. Vielen Dank und viel Glück bei der Schadensregulierung. 🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Hey Leute, eine andere Frage.

Ich habe mein Auto seit dem 17 April, ist das normal dass die Software noch kein Upgrade von 1.0.0 vorschlägt.

Eie lange musstet ihr darauf warten?

Grüße Liri

• Ich habe mein Auto seit dem 17 April, ist das normal dass die Software noch kein Upgrade von 1.0.0 vorschlägt.

Mein erstes OTA nach 1.0.0 kam 3 Monate nach der Veröffentlichung bei mir an.

SEAL U DM-i Design AWD Modell 2026 (V2.1.0) - Obsidian Black / Black + Pirelli Cinturato All Season SF3 selfseal (seit 28.11.25)

• Hallo, ich fahre seit 6 Wochen einen Seal U EV und gestern habe ich festgestellt das die rechte außen Manschette gerissen ist.

Nur keine Panik! Bei mir war ja auch früh die Achsmanschette gerissen, aber seither ist das nicht wieder aufgetreten. Ich kann nur für Österreich sprechen, aber da waren die Ersatzteile blitzschnell da.

Ich erfreue mich derzeit übrigens seit Samstag an meinem China-Urlaub und finde es toll so viele BYD's hier rumfahren zu sehen. Allerdings muss ich zugeben, dass mir bis dato noch nicht wirklich ein Seal (Limousine) aufgefallen ist. ☹️

Stark vertreten sind die Qin Plus sowie Han. Aber vielleicht ändert sich das, bin ja noch ein Weilchen hier. Gruss aus Xi'an.

• Oha cool, wir möchten auch dort Urlaub machen aber es kostet echt einiges...

Ich hoffe das es nicht oft passiert.

Übrigens: Termin erst am 08.06...

Na ja, traue mich nicht zu fahren.

Grüße Liri