Achsmanschette Defekt
-
-
Hey Leute, eine andere Frage.
Ich habe mein Auto seit dem 17 April, ist das normal dass die Software noch kein Upgrade von 1.0.0 vorschlägt.
Eie lange musstet ihr darauf warten?
Grüße Liri
-
Ich habe mein Auto seit dem 17 April, ist das normal dass die Software noch kein Upgrade von 1.0.0 vorschlägt.
Mein erstes OTA nach 1.0.0 kam 3 Monate nach der Veröffentlichung bei mir an.
-
Hey Leute, eine andere Frage.
Eie lange musstet ihr darauf warten?
Grüße Liri
Händler kontaktieren oder oder per BYD App den Supportchat.
-
Hallo, ich fahre seit 6 Wochen einen Seal U EV und gestern habe ich festgestellt das die rechte außen Manschette gerissen ist.
Nur keine Panik! Bei mir war ja auch früh die Achsmanschette gerissen, aber seither ist das nicht wieder aufgetreten. Ich kann nur für Österreich sprechen, aber da waren die Ersatzteile blitzschnell da.
Ich erfreue mich derzeit übrigens seit Samstag an meinem China-Urlaub und finde es toll so viele BYD's hier rumfahren zu sehen. Allerdings muss ich zugeben, dass mir bis dato noch nicht wirklich ein Seal (Limousine) aufgefallen ist. ☹️
Stark vertreten sind die Qin Plus sowie Han. Aber vielleicht ändert sich das, bin ja noch ein Weilchen hier. Gruss aus Xi'an.
-
Oha cool, wir möchten auch dort Urlaub machen aber es kostet echt einiges...
Ich hoffe das es nicht oft passiert.
Übrigens: Termin erst am 08.06...
Na ja, traue mich nicht zu fahren.
Grüße Liri
-
Rhythmizer .... angenehme und ereignisreiche Zeit dort!
Dann biste ja eigentlich der optimale Kandidat zum Erstellen der BYD-Typenübersetzungsliste Europa/Asien/RestderWelt! ✌️😎
-
Wenn ich mich recht erinnere, trat dieser Defekt bei einigen der ersten Seal U auf. Wird hoffentlich schnell behoben auf Garantie!
-
@sealy.....Mercedes hat bei mir hoffentlich nüscht übersehen....🙏🧐
-
bei mir soll ja auch alles okay sein 🤷🏻♀️