😭😭😭
Ist doch wenn auf Garantie vllt ist ja auch nichts
😭😭😭
Ist doch wenn auf Garantie vllt ist ja auch nichts
Hab mir das Video nicht abgesehen 20 min is ma zu viel.
Aber ich hab als Firmenwagen nen Peugeot.
BJ 12/23
Letztes Jahr Achsmanschette defekt.
Jetzt Antriebswelle defekt. Auf den Termin warte ich seit 3 Wochen zum tauschen. Ist im Zulauf. Auto hat 13.000km ![]()
Vorspulen bin 17:55
Jo, macht mir Mut 😂.
Ich fahr dann mal mit dem Surf zur Arbeit. Wird der endlich mal leer und der Seal darf an der Sonne nuckeln.
Tja, Auto von der Werkstatt checken lassen: Alles gut 🤷🏻♀️. Entweder ich hab mir das alles nur eingebildet oder es hatte sich ein Steinchen oder sowas verklemmt und ist dann beim Fahren über die Bodenwelle auf der Autobahn wieder raus. Naja, ich bin beruhigt.
Hat mich ein paar Minusstunden gekostet, eine blöde Zeit in diversen Staus und einen Golf „Goal“ Automatik beschert…ohne Navi (wäre im VW-Shop erhältlich gewesen) und kabellose Handyconnection ging nicht. Hatte irgendwie auch grad kein Kabel dabei 🤨. Keine Kameras beim Parken, Auto geht nur auf, wenn man die Taste auf dem Schlüssel drückt 😱. Sitz nicht elektrisch. Dann wollte ich den weiter nach vorn machen, ging aber gar nicht mehr weiter. Bremse genauso zögerlich wie das Gas…ich war so froh, wieder im Seal zu sitzen 🙏🤩
und was hat der Spaß gekostet?
😂 …war klar, dass dich das interessiert. Nichts, aber ich habe mal netterweise den Leihwagen bezahlt und das Ding getankt. 45 Euro in Summe.
Ja klar, bei 200€ Stundenlohn mittlerweile und Inspektionskosten bei manchen Leuten hier ist sowas immer interessant.
Hört sich erstmal nach nem guten Händler an, wenn der das so handhabt.