Kann ich auch bestätigen. Werde heute Abend das Update zulassen. Schauen was sich verändert.
Radioempfangsverbesserung wäre toll. Und neue Handys für den Car Key
Kann ich auch bestätigen. Werde heute Abend das Update zulassen. Schauen was sich verändert.
Radioempfangsverbesserung wäre toll. Und neue Handys für den Car Key
plant einiges an Zeit ein, so ca 1.5std
habe auch gerade das Update aufgespielt. Bei mit hat es 1h 20min gedauert
Beim mir läuft's grad, bin schon gespannt...
Aufgrund des Beitrags hier, habe ich mich gerade ins Auto gesetzt.
Mehrmals aktualisieren hintereinander gedrückt hat erstmal keine offensichtlich Wirkung. gezeigt.
Dann habe ich das Auto zwischendrin WLAN eingeschaltet und mit dem Hotspot von meinem Handy verbunden.
Plötzlich kam die Info im Hintergrund.
Kann auch Zufall sein, werde die WLAN Hotspot Verbindung war nicht trennen, da ich nicht weiß ob es tatsächlich über den Hotspot oder die integrierte SIM-Karte runterlädt.
80% in ca 8 Min runtergeladen Teil 1/ 13, danach geht's ziemlich schnell
Habe die Durchführung des Updates selbst auf 20 Uhr eingestellt
OTAs brauchen nur NETZ und gehen nicht über das Datenvolumen der SIM-Karte. Kleine Erweiterungen zB zu Sprachpaketen im Anschluss allerdings schon, soweit ich weiß. Da dann definitiv immer das Auto im WLAN oder Hotspot.
Auch in AT verfügbar.
LG 🤘🏻
Wurde es bei dir in der App angezeigt oder nur im Fahrzeug selbst?
Mann ist das spannend...als erstes schau ich ob meine dashcam app noch drauf ist
Oh man...
Hmm, bis auf ein paar optische Veränderungen kann ich jetzt da nicht wirklich was (neues) ausmachen.
Noch etwas gewöhnungsbedürftig das neue Konzept der Menüführung.
Beim FM Radio bild ich mir ein das es jetzt stabiler läuft , zumindestens aktuell in der Tiefgarage deutlich weniger Rauschen.