Vorstellungsrunde und Zubehör Erfahrungen
-
-
Meine Güte, wer hat denn die Tür aufgelassen?
Jeden Tag so viele neue Leute.....

Ein herzliches Willkommen, an alle, die ich bisher vergessen habe!
-
Tatsächlich viel los im Moment! ✌️😎
-
-
Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Kofferraummatte für dem Seal U DM-i.
Kann da jemand was empfehlen?
Hatte auf Amazon die von Koovar gefunden: -Klick-
Hat die schon jemand im Einsatz?hier, kann ich wärmstens empfehlen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir hat es gerade an der Tür geklingelt...
, da spreche ich einfach mal mit den entsprechenden Instanzen und halte euch auf dem laufenden.
Sogar schon lackiert, schickes Teil!
Bin auf deine Gespräche gespannt, auf jeden Fall sehr mutig

-
Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Kofferraummatte für dem Seal U DM-i.
Kann da jemand was empfehlen?
Hatte auf Amazon die von Koovar gefunden: -Klick-
Hat die schon jemand im Einsatz?Hallo und herzlich willkommen!
Es wäre hilfreich gewesen, wenn du dir vorab die bisherigen 18 Seiten dieses Threads angesehen hättest – dann müssten wir das Thema nicht immer wieder neu aufrollen. Es gibt bereits zahlreiche Vorschläge zu passenden Matten.
Unter meinem Kommentar #64 (LINK) findest du meiner Meinung nach den „Mercedes“ unter den Kofferraum- und Fußmatten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Unter meinem Kommentar #64 (LINK) findest du meiner Meinung nach den „Mercedes“ unter den Kofferraum- und Fußmatten.
Kannst du den Ebay-Link nochmal aktualisieren? Bei mir öffnet er sich nicht und ich finde immer nur das Set ohne Kofferraummatte.
Dank dir

-
Hallo und herzlich willkommen!
Es wäre hilfreich gewesen, wenn du dir vorab die bisherigen 18 Seiten dieses Threads angesehen hättest – dann müssten wir das Thema nicht immer wieder neu aufrollen. Es gibt bereits zahlreiche Vorschläge zu passenden Matten.
Den Beitrag habe ich gesehen.
Allerdings hat mir die Matte gar nicht gefallen.
Ich suche daher weitere Alternativen.
Viel mehr hat es mich interessiert ob schon jemand die von Koovar im Einsatz hat...
-
Den Beitrag habe ich gesehen.
Allerdings hat mir die Matte gar nicht gefallen.
Ich suche daher weitere Alternativen.
Viel mehr hat es mich interessiert ob schon jemand die von Koovar im Einsatz hat...
Jupp,
habe die "DuoGrip".
Sieht gut aus, passt gut und es rutscht nix rum.