Vorstellungsrunde und Zubehör Erfahrungen

• Ich heiße Fatih und habe mir vor Kurzem einen BYD Seal U DM-i Comfort in Obsidianschwarz zugelegt.

Und ja, ich war vorher ein stiller Mitleser – eure Beiträge haben meine Entscheidung für den Kauf deutlich gestärkt.

Der BYD‑Händler hier in Schwäbisch Gmünd ist noch ganz neu, und deshalb weiß ich aktuell noch nicht genau, wann die Fahrzeugübergabe stattfinden wird. Mein Seal U steht bereits auf dem Hof und wartet – wahrscheinlich genauso gespannt wie ich.

Jetzt sitze ich hier mit einer Mischung aus Vorfreude, Unsicherheit und ein bisschen Angst, ob ich überhaupt weiß, was ich mir da ins Leben geholt habe...

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.. positive als auch negative.

• Jetzt sitze ich hier mit einer Mischung aus Vorfreude, Unsicherheit und ein bisschen Angst, ob ich überhaupt weiß, was ich mir da ins Leben geholt habe...

Das Gefühl kenne ich nur zu gut!

Herzlich willkommen im Forum, auch wenn es in einem Teilbereich gerade heiß her geht.

Wenn dein Fahrzeug schon beim Händler steht, wird es nicht mehr all zu lange dauern.

Und natürlich: Allzeit gute Fahrt!

• Ich heiße Fatih und habe mir vor Kurzem einen BYD Seal U DM-i Comfort in Obsidianschwarz zugelegt.

Und ja, ich war vorher ein stiller Mitleser – eure Beiträge haben meine Entscheidung für den Kauf deutlich gestärkt.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.. positive als auch negative.

hoşgeldin Fatih

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.0.1 , System 13.1.33.2506 + div. APKs

• Mahlzeit,

einmal etwas zum, unnötigen, Zubehör.

bei Amazon steigen die Preise für BYD Schlüsselcover. Habe vor einer Woche verglichen und in Schockstarre die identischen Produkte das erste mal bei Temu bestellt. € 3,40, statt 19 Euro und 7.98 statt € 28.99.

Vor acht Tagen waren die noch 2-6€ günstiger bei Amazon.

Die Gummitürschlossabdeckung ohne Schriftzug 16€, kostet bei Temu mit BYD Schriftzug € 2,64.

Displayschutz"folie" matt, €8,62, bei Ebay sind die Folien überwiegend aus Glas(?) ab 17€ :/

Da könnte ich meine Frau auch ins All schießen . :saint: ... zum Glück aber nicht. :love:

Grüße

Peter

Seal U DM-I Boost / Snow White / Pirelli Cinturato in schwarz

• Danke an alle!

fatih.byd

Geht mir genau so.

Ich habe den gekauft und nicht geleast. (Habe Kinder die rocken das Auto eh nieder :D )

Ich lese auch viel bei Mydealz, aber da sind ja fast nur negative Konversationen bezüglich BYD.

Aber allzeit gute Fahrt! Das wird schon gut gehen!

Haben die BYD Seal U kein Sonnenbrillfach? (Ist mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen)

Welches Zubehör sollte man sich kaufen?

Ich brauche noch Grundträger für meine Dachbox, hat da jemand eine Empfehlung?

• Suchfunktion für die jeweiligen Stichworte benutzen. Hatten wir hier alles schon. ✌️😎

Sonnenbrillenfach ist für eine kleine Brille vorhanden. Meine Fahrradbrille passt leider nicht rein!

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()