Vorstellungsrunde und Zubehör Erfahrungen

• Paupa

Beim Seal U DMi den ich zur Probe gefahren bin hatte ein Sonnenbrillenfach oben beim Glasdach‑Bedienelement.

Was ich mir schon vorab gegönnt habe:

-Zusätzliche Ablage für die Mittelarmlehne

-Organizer für das untere Fach unter dem Schalthebel

-Schutzabdeckung fürs Schloss (in der Hoffnung auf etwas Korrosionsschutz)

-Schlüsseletui (bin aber noch unsicher – wirkt ein bisschen schwer)

-Kleine Spoilerlippe fürs Heck

-Schutzfolien für beide Displays

-Kofferraumwanne

-Schmutzfänger für die hinteren Türen – laut türkischer Community ein Muss, damit die Türen und Einstiege sauber bleiben

-Und ja, alles ganz brav über Temu und Alibaba bestellt.

Ein paar Sachen sind schon angekommen – und was soll ich sagen: Qualität besser als erwartet. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie gut das alles am Ende passt. :)

Geplant ist außerdem noch:

20‑Zoll‑Felgen in Schwarz Glanz oder Bicolor – kann mich noch nicht entscheiden, das Angebot ist aktuell noch etwas mau.

Vielleicht hole ich mir auch gut erhaltene BMW‑Zubehörfelgen und lasse sie per Einzelabnahme eintragen. Muss ich mich noch reinarbeiten.

Folierung der Chromleisten

Sobald ich mit meinem kleinen „Mini‑Projekt“ loslege, mache ich natürlich einen eigenen Thread dazu auf.

Dir auch jederzeit gute und unfallfreie Fahrt!

• Ich bestelle nur noch bei Temu und Aliexpress. Immer Top Qualität und wurde immer alles geliefeet....

BYD Seal U DM-i Boost / Time Grey / Black & Brown, Status: Ausgeliefert am 12.12.2025 um 10:30 Uhr

• Ich hab grad 2 Kühlelemente für das kabellose Laden 3D-drucken lassen.

Da gibt es eine Gratisaktion Xometry.

Hier Angebot für Neukunden:

Gedrucktes 3D Modell bis 30€ kostenlos bestellen bei Xometry / Businesskunden 100€
    Moinsen,👉 Aktuell könnt ihr bei Xometry ein 3D-gedrucktes Modell im Wert von bis zu 25 € kostenlos bestellen. Einfach den Gutscheincode XOM-MAKER30 beim
    www.mydealz.de

Und hier die Datei zum Download:

BYD Sealion & Seal Wireless Phone Charger Cooler von Husker83 | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.com

Zwischenablage01.jpg

Bestellt für Liefertermin Mai 2026 : 2026 BYD Seal U DM-i Comfort Time Grey + Original BYD Anhängerkupplung abnehmbar

• Ich hab grad 2 Kühlelemente für das kabellose Laden 3D-drucken lassen.

https://www.printables.com/model/1128436-byd-sealion-seal-wireless-phone-charger-cooler/files

Danke für den Tipp. :thumbup:

Habe bei großer Hitze immer die Hand zur Luftumlenkung verwendet.

Mit diesem Teil geht´s eleganter :)

🇦🇹 BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz seit 27. Februar 2025

• Da habe ich vor 2 Wochen mein Seal U DMI bestellt. Sie haben noch einen 2ten Standort in Teltow. Da wird dann auch BYD verfügbar sein. Hoffe dann auch mit Werkstatt. Da hole ich dann auch meinen ab, hoffe im April.

Ich auch, jedoch ich habe immer noch Hoffnung, dass ich meins schon in März bekommen kann. Hast du schon ein konkretes Termin erhalten.?

• Ich auch, jedoch ich habe immer noch Hoffnung, dass ich meins schon in März bekommen kann. Hast du schon ein konkretes Termin erhalten.?

Nur den unverbindlichen 07.04., aber immerhin schon Mal eine AB. Mir ist noch nicht klar ob der Wagen schon auf irgendein Sammelport steht oder erst noch mit dem Frachter kommt. Der nächste hält in 2 Tagen in Southampton, also wohl nicht für unseren Markt bestimmt. Wann hast du den Vertrag unterschrieben und wann ist dein unverbindl. Termin?

• Nur den unverbindlichen 07.04., aber immerhin schon Mal eine AB. Mir ist noch nicht klar ob der Wagen schon auf irgendein Sammelport steht oder erst noch mit dem Frachter kommt. Der nächste hält in 2 Tagen in Southampton, also wohl nicht für unseren Markt bestimmt. Wann hast du den Vertrag unterschrieben und wann ist dein unverbindl. Termin?

Bei mir steht unverbindlich den 08.04. :) Ich habe am 12.02 unterschrieben.