Unterbodenversiegelung

• Hey ihr Lieben,

so wie ich es jetzt in Erfahrung gebracht habe gibt es bei unseren Österreichischen Freunden die Möglichkeit ein Paket mit Unterbodenversiegelung und Unterfahrschutz hinzu zu buchen. Hier in DE gibt es das leider nicht. Hat sich mal ein Deutscher die Karre von unten und speziell die Hohlräume angeschaut? Ist da überhaupt was versiegelt? Falls nein, hat das jemand von euch machen lassen?

BYD Seal U DM-I | Comfort | Boundless Cloud | 11.2025

• Ich war mit dem Seal U bei der DEKRA auf der Bühne und habe diesen Punkt angesprochen. Vielleicht findest du den Beutrag mit der 🔍 Suchfunktion. Die Unterbodenbeschichtung hat er als mehr als ausreichend beschrieben. 🤞🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• ... gibt es bei unseren Österreichischen Freunden die Möglichkeit ein Paket mit Unterbodenversiegelung und Unterfahrschutz hinzu zu buchen.

Kleine Anmerkung: Dieses sog. Österreich-Paket ist fix dabei und keine Option. D. h. man muss es nehmen, ob man will oder nicht. Allerdings macht es bei uns im Alpenland schon Sinn. ;)

Seal AWD, Atlantis Grey/Tahiti Blue, seit 04/2024

• Ich bekomme meinen Seal U DMI nächste Woche und hatte den Händler (DE) beim Kauf nach der Versiegelung gefragt. Laut ihm hat er eine Unterbodenversiegelung ab Werk, die man so nach 2 Jahren erneuern sollte.