• Crash …..ich würde mir den Aufwand definitiv sparen, wenn du für die neue Felge auch neue Reifen nimmst. Die kosten nicht die Welt. 🤔

Über was für einen Aufwand reden wir denn? Ich habe da keine Ahnung von und würde das um/aufziehen und auswuchten in einem Fachbetrieb machen lassen.

BYD Seal U DM-i Comfort in Time Grey

(Lieferung/Zulassung erwartet in 06/2025)

• Über was für einen Aufwand reden wir denn? Ich habe da keine Ahnung von und würde das um/aufziehen und auswuchten in einem Fachbetrieb machen lassen.

Naja, wenn du nen neuen Reifen zur neuen Felge nimmst, würde ich auch neue Sensoren nehmen. Wenn du den originalen Reifen von der Originalfelge auf die neuen Felgen aufziehen lassen willst, kann man in dem Zug die Sensoren eventuell mit umbauen. Sparst dir einmal Reifen umziehen. Und komplett werden sich die Originalfelgen sicher besser verkaufen lassen….🤔

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Er schreibt doch, dass er von 19" auf 20" oder 21" wechseln will.

Also nix mit Reifen "mitnehmen" zu neuen Felge.

Aber fraglich ob jemand das Serien Komplettrad auch nochmal komplett will.

Das hat ja schon jeder?

Felgen alleine, da kann der neue Käufer z.B. dann Winterreifen aufziehen.

Reifen alleine, könnnen auch bei anderen Fahrzeugmodellen passen.

Getrennt sehe ich da vllt sogar eher ne bessere Chance.

• Auch möglich! Das mit dem definitiven Größenwechsel hatte ich iwie überlesen....✌️😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Getrennt sehe ich da vllt sogar eher ne bessere Chance.

Da hast du mir nen guten Denkanstoß gegeben. So hatte ich es noch nicht ins Auge gefasst, dürfte aber defintiv Sinn machen.

Sommerreifen werde ich vielleicht noch diese Saison los und die Alufelgen ggf. zur Wintersaison. Dank dir :thumbup:

BYD Seal U DM-i Comfort in Time Grey

(Lieferung/Zulassung erwartet in 06/2025)