Black Friday Preis

• Hallo zusammen, wir hatten gestern und heute Gelegenheit einen VFW Byd SealU DM-i Probe zu fahren, alles bestens, super Fahrtzeug! Auf der Autobahn sind jedoch definitiv keine 80km im EV-Modus zu schaffen, aber Landstraße bei etwas milderen Temperaturen eventuell.

Super Service von Sternauto, wenn das Auto da ist, werde ich sofort unterichtet. Also nun heißt es warten.

Grüße aus dem Muldental

BYD Seal U DM-i boost , Tian qing, innen schwarz/braun, AHK, Lieferung ausstehend 1.Quartal26

• Hallo in die Gruppe 😀

habe mein Seal U DM-i Boost in Boundless Cloud (31.000€ komplett mit Überführung) am 10. November als Neuwagen bestellt und stand schon beim Händler am 24. November am Hof. Die Papiere kamen erst am 01. Dezember an und habe ihn gleich zugelassen. Super Auto und bin richtig rundum zufrieden.

• Hallo in die Gruppe 😀

habe mein Seal U DM-i Boost in Boundless Cloud (31.000€ komplett mit Überführung) am 10. November als Neuwagen bestellt und stand schon beim Händler am 24. November am Hof. Die Papiere kamen erst am 01. Dezember an und habe ihn gleich zugelassen. Super Auto und bin richtig rundum zufrieden.

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :thumbup:

BYD Seal Design (bestellt) Ice Blue/Black

• Hallo an alle Mitglieder - Super Forum, Merci!

Ich komme aus Stuttgart und habe am 27.11. mit Family ganz spontan eine Probefahrt beim BYD Pioneer Store in Stuttgart gemacht. Uns hat es so gut gefallen, dass wir keine 24 Stunden später zuschlagen mussten, obwohl wir schon ein anderes Auto (Bigster) bestellt hatten, aber vom KV zurückgetreten sind. Es wird ein Seal U DM-i comfort in Grey, innen black/brown. Preis: 30.090,00 €!!

Wir freuen uns wenn das Fahrzeug Ende Januar da ist und hoffen, dass das mit der E-Auto Prämie 2026 klappt! Das wäre der Knaller!

Zwei Fragen habe ich schon mal, vielleicht kennt sich der/die eine oder andere aus und kann sie kurz und knackig beantworten:

1.) Kann man die Nummernschilder (Standardgröße) direkt an das Auto schrauben, also ohne Kennzeichenhalter? Ansonsten werde ich mir rahmenlose Halter o.Ä. besorgen.

2.) Thema Ladeziegel: Hier habe ich schon viele Infos im Forum erhalten, mich interessiert es, ob dieser manuell auf 6A oder 8A Ladepower eingestellt werden kann. Wir haben nur eine ältere Steckdose in der Garage und wollen nichts riskieren.

Vielen Dank!

Roger

• Willkommen Roger und herzlichen Glückwunsch zum Kauf des DM-I. :) :!:

Zur 1. Frage kann ich dir nichts sagen aber der Ladeziegel der meinem Wagen beiliegen wird ist fest eingestellt auf 10 Ampere. Das wäre ein Ladestrom von rd. 1,8 kW. Eigentlich sollte das jede Steckdose als Dauerstrom aushalten.

Allerdings bin auch ich lieber auf der sicheren Seite und habe mir daher vom Sicherungskasten aus eine separat abgesicherte neue Leitung legen lassen.

:) BYD Seal U DM-i Boost <3, wohnhaft im westlichen Münsterland

• wow, starker Preis für ne Comfort Variante. Ich dachte ich bin mit meinen 32.890€ schon gut, aber das sprengt ja nochmal den Rahmen 😂

BYD Seal U DM-I | Comfort | Boundless Cloud | 11.2025

• Hallo,

Danke für eure herzliche Begrüßung! Wir sind voller Vorfreude auf das Fahrzeug und das bei dem krassen Preis!

Gut zu wissen mit den 10 A, ich werde die ersten Ladungen aber so gut es geht beobachten!

Wegen dem Kennzeichen: Ja, ich finde es sieht bei einem Auto immer schöner ohne Kennzeichenhalter, auch wenn das von BYD schlicht gehalten ist und nur der Herstellername darauf zu sehen ist. Daher hätte es mich interessiert, ob schon jemand das Schild direkt mit 4 Schrauben befestigt hat.