Kann einer nachvollziehend erläutern woher denn bitte 100% Unterschied herkommen könnten?
Haben die einen nur Azubis und die anderen nur Meister beschäftigt?
Bei 300€ Unterschied kann man ja ein Wochenendurlaub mit Service verbinden 😂
Kann einer nachvollziehend erläutern woher denn bitte 100% Unterschied herkommen könnten?
Haben die einen nur Azubis und die anderen nur Meister beschäftigt?
Bei 300€ Unterschied kann man ja ein Wochenendurlaub mit Service verbinden 😂
Ich hatte das Autohaus König auch noch einmal gebeten den KV zu prüfen, kann ja mal was durchrutschen. Die 599,- wurden bestätigt.
Ich habe gestern die Rechnung für die 1. Wartung erhalten, 233,84€ incl. MwSt.
Ich habe gestern die Rechnung für die 1. Wartung erhalten, 233,84€ incl. MwSt.
Wow guter Preis
Kannst mal die Rechnung hochladen
Wäre interessant was sie alles gemacht haben
Kein Problem, hier ist sie.
Das mit dem Getriebeöl ist krass und zeigt wie die Werkstätten den Kunden "übers Ohr" hauen! Ich würde beim ersten Service die Notwendigkeit des Getriebeöls lt. Wartungsplan schriftlich bestätigen lassen. Und danach ein Fass aufmachen!
Ich habe bei meinem Boost ebenfall kein Getriebeöl wechseln lassen müssen. Ist auch im Wartungsplan offiziell nicht vorgesehen. Hatte mir den auch extra vom BYD Kundenservice bestätigen lassen. Würde echt gerne wissen, was die Werkstätten darauf antworten...
Danke
Hallo.
Was mich an der Rechnung etwas verwundert ist, dass da gar nichts von Service drauf steht.
ich kenne das so, dass dort steht Service mit x Kilometer oder A/B, früher stand da groß und klein etc.
Bei dieser Rechnung steht Ölwechsel inkl. Ölfilter und Luftfilter, nichts von einem Service. ist das so gewollt?
Steht oben darüber, wurde aber von mir abgeschnitten wegen persönlicher Daten.
Hast du direkt bei BYD machen lassen oder woanders (freie Werkstatt o. ä.)?