Scheibenwaschdüsen Seal U

• Artioget : Den VW Händler um die Ecke würde ich nur dann besuchen, wenn der Laden brennt!

Nur eines der Highlights bei meinem damaligen Golf V : Nach dem Service wurde das Auto mit geöffneten Scheiben durch die Waschanlage gefahren.

Sitze Nass und Wasser in allen Ablagekästen.

Als ich mich beschwert habe, hat man mir ein paar Tücher in die Hand gedrückt mit dem Hinweis, dass könnte ich doch mal eben selber trocken legen. :cursing:

• Artioget : Den VW Händler um die Ecke würde ich nur dann besuchen, wenn der Laden brennt!

Nur eines der Highlights bei meinem damaligen Golf V : Nach dem Service wurde dss Auto mit geöffneten Scheiben durch die Waschanlage gefahren.

Als ich mich beschwert habe, hat man mir ein paar Tücher in die Hand gedrückt mit dem Hinweis, dass könnte ich doch mal eben selber trocken legen. :cursing:

ok, das ist verständlich, bei mir ums Eck waren die immer top, hatte da immer alle meine Firmenwagen beim Service, VW, Skoda …

Nur eines der Highlights bei meinem damaligen Golf V : Nach dem Service wurde dss Auto mit geöffneten Scheiben durch die Waschanlage gefahren.

Da schließe ich mich vollumfänglichen an! Der hiesige VWler ist an Hochmütigkeit nicht mehr zu toppen! Nie im Leben gehe ich da nochmal rein. 🤯

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Was will uns der Verfasser damit sagen? :/

Gibt es nicht immer mehrere Bezugsquellen? Ob es jetzt 1€ günstiger oder 1€ teurer ist, kann der Interessierte doch selbst recherchieren. Ich muss doch nicht mehrere Links raussuchen oder gar einen Preisvergleich anstellen um behilflich zu sein oder?

Ich habe ihm einen funktionieren Link geschickt, was im Übrigen das Anliegen des Verfassers war. Was hast du nun beigetragen?

Das war natürlich kein Angriff auf deine Info und den Link, sondern der reguläre Hinweis das man die Dinger nicht nur bei Ebay bekommt. Dies hast du offensichtlich in den falschen Hals bekommen.

In Foren ist es gerne mal lustig wenn ein Link zerbricht und Google gerade Urlaub macht.

Ich würde auch nicht zum VW Händler gehen, die haben mir bei einem Neuwagen erklärt, dass ich zu dumm zum schalten bin, weil nach ca. 7500km die Kupplung nicht mehr trennte, ich war vermutlich auch zu blöd zum bremsen weil der Bremskraftverstärker auch getauscht wurde.

Bei meinem nächsten Fahrzeug hat die erste Kupplung 220.000km gehalten (kein VW).

... . oder wie VAG gerne dem Endkunden mitteilt wenn der Schrott nicht funktioniert: Stand der Technik.

Grüße

Peter

Seal U DM-I Boost / Snow White / Pirelli Cinturato in schwarz

• Da schließe ich mich vollumfänglichen an! Der hiesige VWler ist an Hochmütigkeit nicht mehr zu toppen! Nie im Leben gehe ich da nochmal rein. 🤯

Echt ? Sind die bei euch alle so drauf ? Und dort kauft noch wer ?

Also ich kann ja nur von meinem VW Händler im Ort berichten, war dort die letzten 30 Jahre Kunde,die waren immer top, egal was du gebraucht hast, und die Mechaniker und Serviceberater extrem nett, ist ein Familienbetrieb, der Chef macht den Verkauf. Vielleicht liegts daran.

Und dabei habe ich die Autos nie dort selber gekauft, die wurden über Leasplan vom Generalimporteur bestellt.

• OK, aber nun zurück zum Scheibendüsenthema, hab die neuen nun in rund 10 Minuten eingebaut ( danke für den Tip mit den Wäscheklammern) die Dinger sind wirklich kurz😂

Danach noch mit der Nadel mit Verlängerung (auch ein Tip von hier über Amazon) eingestellt und nun eine kurze „Spritzfahrt“ auf der Landstraße absolviert, echt eine tolle Verbesserung 😁👌vorher war das ein richtiges Gemurkse😡

Herzlichstes Danke auch an den „ Erfinder“ der passenden Düsen ( wer war das nochmals?)

Insgesamt ein echt geiles Forum hier, tolle Community , ich hau jetzt mal ein ABO zur Unterstützung hier rein 🥂

• OK, aber nun zurück zum Scheibendüsenthema, hab die neuen nun in rund 10 Minuten eingebaut ( danke für den Tip mit den Wäscheklammern) die Dinger sind wirklich kurz😂

Danach noch mit der Nadel mit Verlängerung (auch ein Tip von hier über Amazon) eingestellt und nun eine kurze „Spritzfahrt“ auf der Landstraße absolviert, echt eine tolle Verbesserung 😁👌vorher war das ein richtiges Gemurkse😡

Herzlichstes Danke auch an den „ Erfinder“ der passenden Düsen ( wer war das nochmals?)

Insgesamt ein echt geiles Forum hier, tolle Community , ich hau jetzt mal ein ABO zur Unterstützung hier rein 🥂

Ich glaube ich war das, so muss ein Forum funktionieren und nicht anderst. Wir haben eine coole Truppe hier zusammen. Edi ist fit mit der Software, die einen kennen sich mit der Batterie Thematik sehr gut aus, jeder ergänzt sich hier. Und was die Chinesen nicht lösen können lösen die Schwaben 😂