Ja gerade kam die Nachricht
Ey!
war gerade einkaufen und hab mehrmals auf den "Aktualisieren"-Button gedrückt.
Und bei mir kam nix ![]()
Morgen stehen 540km an, da wären die neuen ICC Features schon nice ![]()
Ja gerade kam die Nachricht
Ey!
war gerade einkaufen und hab mehrmals auf den "Aktualisieren"-Button gedrückt.
Und bei mir kam nix ![]()
Morgen stehen 540km an, da wären die neuen ICC Features schon nice ![]()
Ey!
war gerade einkaufen und hab mehrmals auf den "Aktualisieren"-Button gedrückt.Und bei mir kam nix
Morgen stehen 540km an, da wären die neuen ICC Features schon nice
Das hatte ich die letzten Tage auch mehrfach probiert, heute hatte ich nur gerade einen HotSpot vom Handy an und zack kam die Nachricht. Allerdings denke ich, wird es nicht damit zusammenhängen, sondern eine interne Liste nach den Fahrzeugnummern o.ä. geben. Wird bei dir schon auch noch zeitnah verfügbar sein ![]()
heute hatte ich nur gerade einen HotSpot vom Handy an und zack kam die Nachricht. Allerdings denke ich, wird es nicht damit zusammenhängen,
Denke ich auch nicht.
...
Aber es schadet auch nicht ![]()
Nachher mal WLAN anmachen im Auto.
sondern eine interne Liste nach den Fahrzeugnummern o.ä. geben.
Jepp.
Das ist eigentlich IT-Standard für Updatewellen.
Wird bei dir schon auch noch zeitnah verfügbar sein
Morgen sind 560km angesagt.
Das ist ein Ereignis welches vllt 1x im Jahr vorkommt (wenn es hoch kommt). Ich brauch das heute!
*quengel*
Auch bei mir in Österreich gerade bekommen.
Ja Update ist da
Same here
Glaub ja, das es erst bei uns los geht, wenn in der BYD App auch die Infos dazu stehen. Letzten Mittwoch standen unter Community noch die Infos zu 2.0.
Ist da 👍
Ist da 👍
In der App unter Community ist bei mir noch der neueste Eintrag vom Sealion 7 mit V3.0.1
Und beim Seal steht in der App 2.0
Und beim Seal steht in der App 2.0
Achso.
Da du den Post mit der App zitiert hast und dann "Ist da" schriebst, hatte ich das so interpretiert, dass nun auch in der App die 2.1.0 unter Community bei dir gelistet wird.