Hi
Ich hab ebenfalls Baujahr 26. Logo Mitte ( leider schief), keine Kamera innen, Ladekabel 2x, Verbandskasten mit Warndreieck und das wars. Keine NFC Karte. Batterie war voll, Tank leer, 25km auf der Uhr. Fahrzeugbrief kam per Post.
VG
Hi
Ich hab ebenfalls Baujahr 26. Logo Mitte ( leider schief), keine Kamera innen, Ladekabel 2x, Verbandskasten mit Warndreieck und das wars. Keine NFC Karte. Batterie war voll, Tank leer, 25km auf der Uhr. Fahrzeugbrief kam per Post.
VG
Sagt mal. Was war bei euch bei Übergabe dabei?
Bei uns zwei Kabel. Einmal Typ 2 für AC Wallboxen und einmal Schuko beides in schönen BYD Taschen. Dazu Boardwerkzeug.
Sonst aber nix. Keine Schleife. Keine Schachtel.
Hab ich irgendwo gelesen. War voll geladen. Aber Benzin für 150 km in etwa. 30 km
Waren schon auf dem Tacho ODO.
Ich hatte noch den v2l Adapter, Schlüsselanhänger von dem Autohaus , Serviceheft und die Batterie war voll.
Schlüsselanhänger hatte ich für einen Schlüssel dabei bzw dran. Und Mappe für die Papiere. Aber kein Service Heft. Hab danach gefragt, wurde verneint. Reifen Dicht Kit hab ich nicht drauf geachtet. Schau ich mir jetzt mal an.
meiner wurde 03/2023 montiert, das sehe ich an Datum was bspw. auf Kühlwasserbehälter geschrieben wurde. Das auf mehreren Teilen. Die Kamera in der Säule innen vorn habe ich zum Glück nicht. Ansonsten war ein Ladekabel für 220V dabei ein dreifach Verteiler 220V zum Geräte anstecken und ein CCE2 Ladekabel und Warndreieck, erste Hilfe, usw. Bei uns in Österreich ist da ein Österreich Paket dabei da wird noch ein Unterboden Korrosionsschutz aufgetragen.
meiner wurde 03/2023 montiert, das sehe ich an Datum was bspw. auf Kühlwasserbehälter geschrieben wurde. Das auf mehreren Teilen. Die Kamera in der Säule innen vorn habe ich zum Glück nicht. Ansonsten war ein Ladekabel für 220V dabei ein dreifach Verteiler 220V zum Geräte anstecken und ein CCE2 Ladekabel und Warndreieck, erste Hilfe, usw. Bei uns in Österreich ist da ein Österreich Paket dabei da wird noch ein Unterboden Korrosionsschutz aufgetragen.
Schön aber hier geht es um 26er Modelle ![]()