Dashcam installation mit Hardwirekit

• Im Video ist ein Fehler, der hier schon mehrfach angesprochen wurde. Im Video wird das Kabel an der A Säule über den Airbag gelegt. Man muss es aber unter den Airbag legen. Hierfür muss noch die Türdichtung abgezogen werden und das Kabel kann dann von außen unter den Airbag geschoben werden.

Ah, danke für den Hinweis

• Im Video ist ein Fehler, der hier schon mehrfach angesprochen wurde. Im Video wird das Kabel an der A Säule über den Airbag gelegt. Man muss es aber unter den Airbag legen. Hierfür muss noch die Türdichtung abgezogen werden und das Kabel kann dann von außen unter den Airbag geschoben werden.

Oje, das habe ich dann auch falsch gemacht 🙈 Danke für den Hinweis, dann wird mir wohl nur mehr übrigbleiben dass ich wieder alles zerlege.

🇦🇹 Grüße aus dem Wald4tel, NÖ 🇦🇹

BYD SEAL U DM-I COMFORT schwarz seit 3.3.26, Sitze schwarz, abnehmbare AHK :)

Software Version V.2.1.1 , System 13.1.33.2602 030.1+ div. APKs. Hört auf den Namen "Neptun" 8)

• michaelsk  Kremser0676

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei den video sieht man es ganz gut, hab das Video aus einem anderen Thread über die dashcam

• michaelsk  Kremser0676

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei den video sieht man es ganz gut, hab das Video aus einem anderen Thread über die dashcam

Vielen Dank, das hilft ungemein. Werde das Kabel nochmal kontrollieren. Habe es mit dem Werkzeug einfach unter die Abdeckung geschoben.

🇦🇹 Grüße aus dem Wald4tel, NÖ 🇦🇹

BYD SEAL U DM-I COMFORT schwarz seit 3.3.26, Sitze schwarz, abnehmbare AHK :)

Software Version V.2.1.1 , System 13.1.33.2602 030.1+ div. APKs. Hört auf den Namen "Neptun" 8)

• ACHTUNG

Das hab ich vom topbyd Support bekommen, für den 26 seal, bitte schreib mir ob es bei dir funktioniert hat und auch ob die Aufnahme bei fahrtbeginn automatisch startet.

https://www.youtube.com/watch?v=ZTW2eiYODhY

TopBYD hast das Video geschickt für nen 26 Seal. Das passt aber am Ende nicht. Der Stecker muss nicht auf der linken Seite (Fahrerseite) der Control Unit rein, sondern auf der rechten Seite (Beifahrerseite). Im Video ist es die Linke. Hab ne Weile und viel Gefummel gebraucht bis ich das verstanden habe.

Des Weiteren - wer die OEM DashCam im Seal einbauen will: Lass es, es geht nicht.
    Long Story short: BYD blockiert die Software im D-A-CH Raum. TopBYD verweigert die Rücknahme, weil das Paket schon ausgepackt wurde. Ganz grosses Kino.

Hier ein Vid dazu das heute hochgeladen wurde: Youtube