CvL ... hatte ich gelesen. Vielen Dank. Mal gucken, was Mercedes zu mir sagt, wenn ich bei der ersten Wartung den SoH mitgeteilt bekommen möchte. Ist bestimmt kostenpflichtig. 🤞😂
nach 108.000 KM ein SoH von 95 %
CvL ... hatte ich gelesen. Vielen Dank. Mal gucken, was Mercedes zu mir sagt, wenn ich bei der ersten Wartung den SoH mitgeteilt bekommen möchte. Ist bestimmt kostenpflichtig. 🤞😂
Hört sich verdammt gut an. 🔋🤩
Habe leider versäumt, bei der Wartung extra darauf hinzuweisen und so hat es MERCEDES natürlich auch nicht für nötig gehalten. 😤🫣 #dasBesteodernix 😂
BMW müßte mir mal erklären, warum und wofür sie über 30K mehr verlangen wollen!
Naja eben: B (10K) M (10K) W (10K). ![]()
Das schräge Display find ich schräg, aber vielleicht sieht das vom Fahrersitz aus wieder „normal“ aus wegen der Verzerrung der Perspektive.
Aber eins ist klar: Ein Auto mit NMC-Akku und Sitzbelüftung geht für mich gar nicht 😂…und so ein affiges „Brummbrumm“-Geräusch, um mich cool zu fühlen, brauch ich auch nicht.
Vielleicht sollte ich mir schon mal ein Nummernschild mit „XP“ für in ein paar Jahren reservieren. „BYD“ hat leider bei mir nicht draufgepasst aufs Schild 😒.
Also innen ist der G6 ja sehr lieblos gemacht, gegen einen BYD keine Chance. Das Plastegedöns im BMW bei dem Preis ist auch einen Zumutung.
UND: Ich kann machen was ich will, ich werde mich nie daran gewöhnen können das eine durchgezogene Lichtleiste oberhalb der Lichter ist 🤢.
Fürchterlich wenn die Lichteinheit nicht zum Abschluss zwischen Front und Motorhaube hinzugefügt wird.
Screenshot_2026-06-01-07-28-59-556_com.android.chrome-edit.jpg
Screenshot_2026-06-01-07-29-57-168_com.android.chrome-edit.jpg
@
-Kommentierer: Ja, wenn BYD hier nicht nur Auslauf- oder Sparmodelle rüberschickt, bleib ich den drei Buchstaben treu…