BYD Seal Excellence, Modell 2026

• Leider wird sich oft blind auf KI verlassen, aber das Hinterfragen wird immer wichtiger. Eine verpflichtende KI-Schulung / Weiterbildung sollte nicht nur in Unternehmen die Regel sein.

Bissel offtopic aber ich denke, dass beschreibt es ganz gut. Ich weiß nicht mehr wo, lässt sich aber herausfinden (eventuell mit KI). Eine Website mit einem Bild mit vielen Details, Mann mit kleiner Kaffeekanne mit Sticker drauf steht auf einer Wiese, im Hintergrund Bäume, am Himmel Wolken und ein Ufo, neben ihm ein schwarzes Loch usw.

Man sollte dieses Bild dann beschreiben, um möglichst das selbe Bild zu generieren. Umso mehr Details man erwähnt (z.B. Kaffeekanne in der rechten Hand, Bäume = Tannen, Ufo ist schwarz usw.) umso genauer wird das Bild und die Übereinstimmung.

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)

• Leider wird sich oft blind auf KI verlassen, aber das Hinterfragen wird immer wichtiger. Eine verpflichtende KI-Schulung / Weiterbildung sollte nicht nur in Unternehmen die Regel sein.

Wäre von Vorteil.

Die Videos und das von der KI geschriebene passen durchaus zusammen, aber wie gesagt nicht für Deutschland. So ein bisschen Hoffnung hatte ich, aber blieb auch skeptisch, weil es eben Fehler geben kann. Am Ende bleibt es ein tolles Auto, egal wie.

• Wäre von Vorteil.

Die Videos und das von der KI geschriebene passen durchaus zusammen, aber wie gesagt nicht für Deutschland. So ein bisschen Hoffnung hatte ich, aber blieb auch skeptisch, weil es eben Fehler geben kann. Am Ende bleibt es ein tolles Auto, egal wie.

Und außerdem hast du ja schon bestellt oder hast du den vom Hof genommen?

• Und außerdem hast du ja schon bestellt oder hast du den vom Hof genommen?

Bestellt hatte ich nach den ganzen Informationen aus Google, Youtube und von hier. Zu dem Zeitpunkt kamen ja die ersten, realen Änderungen, die hier bestätigt wurden. Liefertermin bleibt im Moment bei voraussichtlich 14.04. und ich hoffe, dass das klappt, weil ich dann eben nur einmal ins Ruhrgebiet muss um einerseits meinen Kia abzugeben und dann den Seal abzuholen.

• Bestellt hatte ich nach den ganzen Informationen aus Google, Youtube und von hier. Zu dem Zeitpunkt kamen ja die ersten, realen Änderungen, die hier bestätigt wurden. Liefertermin bleibt im Moment bei voraussichtlich 14.04. und ich hoffe, dass das klappt, weil ich dann eben nur einmal ins Ruhrgebiet muss um einerseits meinen Kia abzugeben und dann den Seal abzuholen.

In der Tat alles recht schwammig gewesen, so auch bei meiner Bestellung Anfang Dezember. Da war bis auf die zwei neuen Farben (die man aber nicht sehen konnte) nichts bekannt.

Bei mir hieß es Ende Mai. Ich habe zwar keinen Zeitdruck aber besser früher als später :)

Fehler, wenn man es so nennen will liegt natürlich nicht beim Händler. Die können letztendlich nur Infos weitergeben, die sie auch tatsächlich haben.

Einmal editiert, zuletzt von BadRandolf83 ()

• :/ "Brawndo hat das, was Pflanzen brauchen. Es hat Elektrolyte"

So, jetzt hab ich mein gesellschaftskritischen Beitrag geleistet!

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Vielen Dank für Eure Rückmeldungen zu meinen KI Recherchen zum Modell 2026. Ich habe dort übrigens sehr, sehr konkret gefragt und offenbar dennoch falsche Antworten erhalten.
    Blind geglaubt habe ich es aber nicht, sondern bei euch nachgefragt :) .

• Vielen Dank für Eure Rückmeldungen zu meinen KI Recherchen zum Modell 2026. Ich habe dort übrigens sehr, sehr konkret gefragt und offenbar dennoch falsche Antworten erhalten.
    Blind geglaubt habe ich es aber nicht, sondern bei euch nachgefragt :) .

Und da du die Antworten nun hier gepostet hast, werden die KI diese nun nochmal finden und als "nochmal existent, dann muss es ja wahr sein" verbuchen.

Ergo nochmal schlimmer gemacht :D