Seal U DM-i Software Update V2.1.0 OTA

• Guten Morgen.

Kannst Du mal ein Foto machen wie deine Versionen angegeben sind. Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich schauen soll? Bei mir steht auch irgendwas mit 1.0.0 oder so.

Danke schon mal.

• Dann hast Du noch die Version der Auslieferung - war bei mir gleich.

Das Desktop ist aber bereits ohne der 3 runden Kreise.

Foto kann ich erst morgen machen.

SEAL U DM-i Design AWD Modell 2026 (V2.1.0) - Obsidian Black / Black + Pirelli Cinturato All Season SF3 selfseal (seit 28.11.25)

• Dann hast Du noch die Version der Auslieferung - war bei mir gleich.

Das Desktop ist aber bereits ohne der 3 runden Kreise.

Foto kann ich erst morgen machen.

Ja, drei runde Kreise sind nicht mehr da. Aber ich hatte schon ein Update zuhause nachdem ich das Auto im Januar bekommen habe.

Dann warte ich mal auf das Foto zum Vergleich. Danke

• Am 11.03. habe ich mein Update auch bekommen, aber ich finde deine Aussagen spannend. Ich konnte die Änderungen die du beschreibst, selber noch nicht testen, aber wenn dass stimmt mit dem Tempomaten und dem Spur-Assistenten, ist ja schon viel gewonnen. meine Frage an die anderen Mitleser und die auch schon das Update haben, könnt ihr das bestätigen mit den Änderungen? Ich fand den Spur-Assi echt "übel, der hat bis vor dem Update immer hart und unsanft eingegriffen. danke für euer Feedback :)

P.S. ich bin etwas verwirrt, es gibt zwei Treads zum Thema Software Update. ich hatte bereits hier schon etwas über die Version 2.1.0 gepostet: RE: Seal U DM-i Software Update V2.1.1

Anbei noch die Versionsunterschiede laut Fahrzeug nebeneinander gestellt. NEU=V2.1.0, Alt=V1.0.0

Versionsunterschied.jpg

BYD Seal U DM-i Boost / Time Grey / Black & Brown, Status: Ausgeliefert am 12.12.2025 um 10:30 Uhr. Seit 12.03.2026 Update auf V 2.1.0

2 Mal editiert, zuletzt von petrifeber1 ()

• Ich habe exakt die Version was auf dem neuen bei dir steht. Danke

• Passt zwar nicht hier rein, aber weißt du was das baue ev bedeutet?

Hab das grad zufällig raus gefunden, wenn mann 3 Sekunden lang ev drückt wird das blau. Wo ist der Unterschied?

• Passt zwar nicht hier rein, aber weißt du was das baue ev bedeutet?

Hab das grad zufällig raus gefunden, wenn mann 3 Sekunden lang ev drückt wird das blau. Wo ist der Unterschied?

Damit fährst du nur rein Elektrisch und er schaltet nicht mehr auf HEV um. Wenn du den Soc auf 25% und nicht auf Save kannst du ihn mit den Blauen EV weiter runterfahren.

BYD Seal U DM-i Boost / Boundless Cloud / Black Status: fahrend seit dem 22.12.2025 :) Version 2.1.0 und immer noch Glücklich