Elektrisch, beheizte Frontscheibe ... hat er oder hat er nicht?

• GWS Rentner ….die Zeit kannst du auch einstellen, indem du im von dir beschriebenen Menu aufs ⚙️ tippst. Ich habe immer ne halbe Stunde aktiviert und fahre ab Minute 15 bis 30 los. 😉

Edith fragt, ob du die vielen neuen Annehmlichkeiten vermissen würdest? Wir würden ungern auf nahezu alle kleinen Helferlein verzichten müssen. Lediglich der Notspurhalteassi ist definitiv entbehrlich….😤

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0💛❤️‍🔥🖤

• Edith fragt, ob du die vielen neuen Annehmlichkeiten vermissen würdest? Wir würden ungern auf nahezu alle kleinen Helferlein verzichten müssen. Lediglich der Notspurhalteassi ist definitiv entbehrlich….😤

Danke für den Tipp, werde es ausprobieren.

Nein, damit da kein Missverständnis aufkommt, verzichten möchte ich da auch nicht mehr drauf. Wollte auch nur daran erinnern, mit wie wenig Ausstattung Fahrer*innen in den 60-ern, 70-ern mal angefangen haben und die davor mit noch weniger! Keine Gurte, Kopfstützen, Kindersitze, Warnblinkanlagen, Tempomat, Airbags, ABS, ESP, RDS, ...

Was mir manchmal gehörig auf den Senkel geht und mir oftmals einen Seitenschneider herbeiwünsche, ist das oftmalige piepen, klingeln, schnarren, brummen, surren und was nicht noch alles für Warntöne. Es ist schon erstaunlich, soviel diverse Töne zu erzeugen.

Seal U DM-i Comfort, Delan Black, innen Schwarz

• Ja, die neuen Annehmlichkeiten sind doch viele "nice to have", aber wenn man dann wieder ein Downgrade macht, vermisst man sie irgendwie doch ;) .

Ansonsten ist bei der Vorklimatisierung nur zu beachten, wie Treponem1909 schon geschrieben hat, dass es gerne in den Einstellungen rumspielt, ich sage nur Umschaltung Frischluft/Umluft.

Nicht das dann beim Losfahren die Scheiben innen anlaufen.

BYD Seal U DM-i Comfort / Snow White / 08/25

Softwareversion V2.0.1