Ach Menno - plöde Werbung

• Ist das Forum umgestellt worden? Seit 2 oder drei Tagen erscheinen überall Werbeeinblendungen. Das nervt gewaltig - ich brauche die zumindest nicht.

Da diese wohl für das kostenlose Nutzen dieses Forums unverzichtbar sind muss ich sie wohl akzeptieren und ignorieren :).

Gruß Gerd

:) BYD Seal U DM-i Boost in Boundless Cloud, Sitze in schwarz  <3, wohnhaft im westlichen Münsterland

• Ist das Forum umgestellt worden? Seit 2 oder drei Tagen erscheinen überall Werbeeinblendungen. Das nervt gewaltig - ich brauche die zumindest nicht.

Da diese wohl für das kostenlose Nutzen dieses Forums unverzichtbar sind muss ich sie wohl akzeptieren und ignorieren :).

Gruß Gerd

Hast du früher mal gesponsert? Denn wenn die Zeit abgelaufen ist, gibts wieder Werbung 😁

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Habe mir einen Werbungs-Blocker installiert, jetzt ist wieder alles schön :)

Geiler Move *top* Solche User, bzw. konkret die

Art der Handlungsweise benötigt man unbedingt, nicht!

BTW: … nichts wurde umgestellt. Dafür hat man gar

keine Zeit, da man in einem kostenfrei angebotenen

Forum, in der verbleibenden Zeit naiverweise versucht,

Fragen zu beantworten und weiter zu helfen…

Passt aber zur allgemeinen Entwicklung :thumbdown:

Foren werden früher oder später aussterben.

Schade, aber dies wird sukzessive geschehen.

• Daraufhin erstmal einen 5'er in die Forumskasse und danke für eure Arbeit.

Leider wird schnell übersehen, das Wartung und co. auch von einem kleinen Forum Geld und Arbeit bedeutet....lasst euch nicht demotivieren, die anderen User freuen sich, eine Plattform mit gleichgesinnten zu haben bzw. zu finden ;) .

BYD Seal U DM-i Comfort / Snow White / 08/25

Softwareversion V2.0.1

• Ja, ihr habt Recht. Mea maximal culpa, ich wollte Niemanden "auf die Füße" treten.

Ich wusste nicht, dass man sponsern kann, sonst hätte ich davon Gebrauch gemacht.

Leider kann ich es aber nicht, da ich keinen PayPal-Account habe.

Allerdings werde ich die persönlichen Konsequenzen daraus ziehen und meinen Forumaccount aufgeben.

Ich bedanke mich für die bisherige Hilfeleistung und die Anregungen.

Viel Spaß und Freude weiterhin mit euren BYD und nehmt die kleinen Mängel oder Unzulänglichkeiten nicht allzu Ernst, vielleicht kommen ja noch OtA-Verbesserungen.

Bis dann, Gerd :)

:) BYD Seal U DM-i Boost in Boundless Cloud, Sitze in schwarz  <3, wohnhaft im westlichen Münsterland