Sitze - Qualität und Bequemlichkeit

• Soweit wurden alle Leder als "veganes Leder" beworbenen im Jahre24/25.

Kenne keinen Seal, U oder Dolphin der echtes Leder hat. Und das fühlt man ja auch das das von Plastikkühen kommt 😁.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Altblech ...finde ich jetzt auch nicht wirklich schlimm. Kommt eben auf das Kampfgewicht des Fahrersitz an. 😅

Totaler Quatsch!

Dem Newton eine Flaschenpost schreiben, er möge doch bitte die Gravitationskonstante der Erde ändern :)

Man sieht aber auch hier, die Wange zur Fahrzeugmitte sieht besser aus, weniger Ein und Aussteigbewegung,...

+++ Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Klar, nach 1,5 Jahren und den paar Kilometern sollte das eher nach neu ausschauen, aber wie gesagt, sämtliche Hersteller haben hier nachgelassen.

Das es besser gegen könnte klar, was ich allerdings hoffe, das es nicht viel schlechter wird, auf Garantie zu hoffen wird vermutlich ein Problem werden.

Hier geht's ja um normalen oder nicht normalen Verschleiß oder andere Ansichtssachen.....

• Noch was, hier ein Engländer nach ~70tsd km, der Fahrer hat 78kg.

Das wär für mich ein Garantiefall, das "Leder" hat da anscheinend sehr nachgegeben oder der Schaumstoff🤷. Es wird noch interessant werden das ist fix.

Vom Pflegezustand mal abgesehen 🤢

FB_IMG_1773339728916.jpg

• Altblech ….keine Ahnung, aber ich hoffe sehr, dass meine Sitze so nicht aussehen werden. Definitiv auch mMn ein Fall für die Garantie. Hab meine leichte Faltenbildung bereits bei Mercedes angezeigt, aber leider keine Rückmeldung erhalten. Ich vermute, dass diese derben Verformungen eventuell auch durch das Abstützen beim Einsteigen/Aussteigen entstehen ?! 🤔

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤