Das hast du sicherlich kontrolliert bevor du so etwas in die Welt setzt?
Jepp.
Bei meinem Tarraco betrug der Unterschied zwei Wochen.
Das hast du sicherlich kontrolliert bevor du so etwas in die Welt setzt?
Jepp.
Jepp.
Dann können wir das ja bedenkenlos als "Tarraco Konstante" auf alle Hersteller anwenden. ![]()
Habe meinen Seal U DM-i Design Ende Januar bestellt und gesagt dass ich das Auto erst im Juni benötige wenn mein altes Auto zurückgeht. Nächste Woche bekomme ich ihn, aber ich muss ihn selbst zulassen weil das alles bei uns unnötig kompliziert gemacht wird seitens der Behörden.
In der CoC unter 0.11 steht der 19.07.2025. Die zehnte Stelle in der FIN ist ein T also wohl auch Modelljahr 2026. Dann stehen die Autos bei BYD in China wohl doch eine Weile rum bis sie auf Reise gehen. Oder sie lagern hier in Deutschland.
Dann kannst Du einfach neue Reifen aufziehen und schon hast Du eines der neusten Autos ("Herstellungstermin")
😂🤣😜
Dann kannst Du einfach neue Reifen aufziehen und schon hast Du eines der neusten Autos ("Herstellungstermin")
😂🤣😜
Das mache ich, wenn ich das Auto verkaufe🤣🤣
hoffentlich an cephalopod🤣🤣🤣🤣
Mein Seal U DMi (Comfort) 2026er Modell hat nun auch eine Innenraumkamera.
...
Und eben noch eine Neuerung entdeckt: Brillenfach oben 👍
Würde ich sofort abkleben ![]()
Mich hat das Teil sowas von genervt als eine Zeit mit dem Atto 2 oder 3 unterwegs war, das würde ich mir in meinem Daily nicht antun.
Wieso sollte das Brillenfach neu sein? Hat mein 2025er auch ![]()
Würde ich sofort abkleben
Na komm, das wusstest du doch vor der Bestellung, dass deine Karre einen "regen Austausch" mit dem Heimatland pflegt: ![]()
BYD-Modell führt heimlich Tagebuch – und niemand kann es abstellen
Na kommt, das wusstest du doch vor der Bestellung, dass deine Karre einen "regen Austausch" mit dem Heimatland pflegt:
Das ist mir ja völlig egal aber das gebimmel wegen Aufmerksamkeit nervt mich. Genau so wie ich vor jedem Fahrantritt auch den Spurhalteassistenten und Geschwindigkeitswarner deaktiviere. Ich bin wirklich froh das meiner die Kamera nicht hat ![]()
Sicher?
Aber ein Mikrofon
Nochmal, wer Lust auf meine Daten und Gespräche hat, soll sich daran erfreuen. Ist mir egal.
Ich mag nur keine Bevormundung im Auto und verstehe immer noch nicht, dass die EU das so geil findet, dass es zum großen Teil vorgeschrieben wird.