Hat sich beim BYD Seal U DM-I 2025/2026 irgendetwas geändert?

• Ich habe vorige Woche als Ersatzauto bei BYD den 2026 Seal U DMI für 2 Tage als Leihwagen bekommen, ziemlich gleich wie mein DMI aus 2025, konnte keinen Unterschied feststellen.

Ich finde meinen aber auch nicht „schwammig“ 🤗 Gut, ich fahre eher gemütlich, mit dem Auto wird man nicht zum Rasen verführt.

• Ich empfinde kein schwammiges oder polterndes Fahren, auch nicht über Schlaglöcher oder so. Er fährt sich wunderbar und bin mehr als zufrieden mit meinem.

BYD Seal U DM-i Comfort | Time Grey | Black | MJ2026

• Ich empfinde kein schwammiges oder polterndes Fahren, auch nicht über Schlaglöcher oder so. Er fährt sich wunderbar und bin mehr als zufrieden mit meinem.

Das hört sich super an. Danke für die Info!

BYD Seal U DM-I | Comfort | Boundless Cloud | Black | voraussichtlich 06/2026

• Mein Seal U DMi (Comfort) 2026er Modell hat nun auch eine Innenraumkamera. Hatte das Modell bei der Probefahrt noch nicht, obwohl das damals auch schon den BYD Schriftzug mittig auf der Heckklappe hatte.

Ebenfalls beim 2026er Modell ist das NFC auf der Mittelarmlehne weiterhin vorhanden.

Und eben noch eine Neuerung entdeckt: Brillenfach oben 👍

• Also mein 2025er Modell hat das Brillenfach auch. Die Innenraumkamera rechts habe ich nicht und ehrlich gesagt bin ich auch nicht wirklich traurig drum. Der Aufmerksamkeitswarner ist meist das erste, was ich in den modernen Autos abschalte, weil der schon los piepst, sobald man mehr als 1 Sekunde nach rechts zum Beifahrer schaut. Das nervt dann mehr als es hilft.

BYD Seal U DM-i Comfort / Titan Grey / Black Seats / Status: seit 05.06.2026 im Einsatz!

• Mein Seal U DMi (Comfort) 2026er Modell hat nun auch eine Innenraumkamera. Hatte das Modell bei der Probefahrt noch nicht, obwohl das damals auch schon den BYD Schriftzug mittig auf der Heckklappe hatte.

Ebenfalls beim 2026er Modell ist das NFC auf der Mittelarmlehne weiterhin vorhanden.

Und eben noch eine Neuerung entdeckt: Brillenfach oben 👍

Von wann ist denn dein Auto, also Baujahr?

Meiner ist von Dezember 25, Brillenfach hat er, NFC auf der Mittelarmlehne auch, ob meiner diese Kamera hat, könnte ich gar nicht sagen (müsste ich morgen mal gucken)

seit dem 16.4.2026 stolzer Besitzer eines

BYD Seal U DM-i Design in weiß,

System 13.1.33.2511 + div. APKs

und diversem Zubehör