Hat sich beim BYD Seal U DM-I 2025/2026 irgendetwas geändert?

• Im Holm deines Autos steht für wie viel Druck deine Reifen zugelassen sind? ich glaub du bringst was durcheinander.

Wow was für eine Neuerung und wenn du andere Reifen kaufst stellt sich das automatisch um oder kommt dann einer mit neuen Aufklebern? ;)

Ja stell dir vor, bei meinem Auto, sitzt ein Aufkleber am Holm der Fahrertür oder auch B-Säule, wie hoch der empfohlene Luftdruck der Reifen ist (oder auch sein sollte).

Und, da ich die Original Reifen habe & fahre, nehme ich Diesen Wert auch den zu befüllenden Maximal Wert, an!

seit dem 16.4.2026 stolzer Besitzer eines

BYD Seal U DM-i Design in weiß,

System v2.2.0, SW: 13.1.33.2602 + div. APKs

und diversem Zubehör

• Ich glaube wir wissen alle was Andreh gemeint hat, den empfohlenen Luftdruck, welcher am Holm angeschrieben ist.

Kein Grund das ins lächerliche zu ziehen. 🧐

Bei meinem war ab Abholung auch über 3 Bar drinnen und das Gepoltere war enorm, abgesenkt auf 2,5 wie empfohlen und es ist weitaus besser.👌

Wahrscheinlich füllen die im Werk absichtlich mehr ein um Standschäden zu vermeiden.

Spätestens bei Fahrzeugübergabe sollte dies aber auch der „Aufbereiter“ korrigieren.

• Ich glaube wir wissen alle was Andreh gemeint hat, den empfohlenen Luftdruck, welcher am Holm angeschrieben ist.

Kein Grund das ins lächerliche zu ziehen. 🧐

Bei meinem war ab Abholung auch über 3 Bar drinnen und das Gepoltere war enorm, abgesenkt auf 2,5 wie empfohlen und es ist weitaus besser.👌

Wahrscheinlich füllen die im Werk absichtlich mehr ein um Standschäden zu vermeiden.

Spätestens bei Fahrzeugübergabe sollte dies aber auch der „Aufbereiter“ korrigieren.

Danke

seit dem 16.4.2026 stolzer Besitzer eines

BYD Seal U DM-i Design in weiß,

System v2.2.0, SW: 13.1.33.2602 + div. APKs

und diversem Zubehör

• Nur ziemlich nutzlos. :thumbdown:

Ich kann bei meinem Seat die Karte auf den Tacho beamen. Habe ich NOCH NIE genutzt.

Die Karte auf dem Bordmonitor und nur die Abbiegehinweise im direkten Sichtfeld ist um einiges sinnvoller.

Sehr nutzlose subjektive Aussage.

Ich nutzt es nur so, weil es anders komplett bescheuert ist. Nur so ist es sinnvoll.

Ich muss meinen Blick nicht abwenden für die Karte. Abbiegehinweise links oder rechts dazu und alles ist perfekt.

Seal Excellence 26 // AtlantisGrey/Black

(Älter) Golf 7 GTI Performance // (Alt) Seat Leon 2.0 TSi

>>Hier könnte ihre Werbung stehen<<

• Ja stell dir vor, bei meinem Auto, sitzt ein Aufkleber am Holm der Fahrertür oder auch B-Säule, wie hoch der empfohlene Luftdruck der Reifen ist (oder auch sein sollte).

Und, da ich die Original Reifen habe & fahre, nehme ich Diesen Wert auch den zu befüllenden Maximal Wert, an!

Du hast nicht von empfohlenen Luftdruck gesprochen. Und variert zwischen verschiedenen Fahrzeugen unterschiedlicher Hersteller.

Der max Druck oder richtigerweise der Prüfdruck steht auf dem Reifen.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) fast erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping: