IoT Karte auf der App

• Brauchst nur eine Sim, Kartenschacht ist am Boden der Mittelkonsole. Updates und Remote betrifft es nicht soviel ich hier gelesen habe.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• SIM Karte kann man einfach tauschen. Früher ging das auch schon, da ging aber die BYD App nicht mehr. Das wurde jetzt im letzten Update geändert.

Man kann jetzt seine eigene SIM Karte nutzen und die BYD Dienste/App laufen dann trotzdem. Ich selber hatte die eingebaute Karte nie "aktiviert" oder auf mich registriert, ging trotzdem. Jetzt mit der eigenen SIM Karte wird mir auch die IOT Karte nicht mehr in der App gezeigt :)

• Ich denke es wird dafür sein, dass sich das Auto an Ladesäulen selbstständig anmelden und zahlen kann.

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass sowas kommen soll.

Außerdem brauch doch das Auto Empfang (Mobilfunknetze), wenn es irgendwo steht und man per App z.B. die Klima anschalten will.

Seal Excellence MY 2026, indigo grey / schwarz

• Brauchst nur eine Sim, Kartenschacht ist am Boden der Mittelkonsole. Updates und Remote betrifft es nicht soviel ich hier gelesen habe.

Ich habe die SIM gesucht, aber weder unter dem Gummi der Mittelkonsole, noch unter dem Gummi im großen Ablagefach gefunden. 🤔

🇦🇹 Grüße aus dem Wald4tel, NÖ 🇦🇹

BYD SEAL U DM-I COMFORT schwarz seit 3.3.26, Sitze schwarz, abnehmbare AHK :)

Hört auf den Namen "Neptun" 8)

• Ich habe die SIM gesucht, aber weder unter dem Gummi der Mittelkonsole, noch unter dem Gummi im großen Ablagefach gefunden. 🤔

der Seal U DMI hat sie hinter dem Handschuhfach - rechts oben.

Die beiden Bolzen rausdrehen.

Seilzug aushängen und Fach runter klappen.

SEAL U DM-i Design AWD Modell 2026 - Obsidian Black / Black + Pirelli Cinturato All Season SF3 selfseal (seit 28.11.25)

Einmal editiert, zuletzt von irb ()