Suche Originalradsatz Sommer (Felgen, Drucksensoren, Sommerreifen) für BYD Seal Design

• Fahre circa 30.000 km im Jahr, habe auf meinem Satz original-Felgen Ganzjahresreifen für den Winter und hätte eben gerne für den Sommer eine weitere Bereifung.

BYD Zubehör
    Vielfältiges Zubehör für Deinen BYD.
    hedinautomotive.de

Kurz scrollen und auf BYD Zubehör. Da kannst du dir die Felgen/Kompletträder für den Seal anschauen.

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)

• Ich vermute, er sucht eher eine kostengünstige Gelegenheit, wenn jemand hier die Dinger nicht mehr benötigt. 🧐 Reifen dürften kein Problem sein (ich habe 4 Stück liegen mit 2000 km Laufleistung 😉), aber das ganze komplett an einer Stelle zu bekommen ist schon etwas komplizierter denke ich. Schwierig, aber definitiv nicht unmöglich. 🤞🍀😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Ich vermute, er sucht eher eine kostengünstige Gelegenheit, wenn jemand hier die Dinger nicht mehr benötigt.

Dann eventuell eine Fehldeutung meinerseits. Ich hatte meinerseits beim Kauf keine Räder mitbestellt, da mir das zu teuer erschien. Nach einiger Recherche werden es dann dann wohl welche aus o.g. Katalog, also die, die ich auch gleich hätte haben können :huh:

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)