mehr Sender kann ich bestätigen, leider deaktiviert der mir jedes Mal meinen Favoritenordner, wenn vorher Spotify war 😣
....Summsi macht das auch komplett ohne Spotify! 😝
mehr Sender kann ich bestätigen, leider deaktiviert der mir jedes Mal meinen Favoritenordner, wenn vorher Spotify war 😣
....Summsi macht das auch komplett ohne Spotify! 😝
Du kannst direkt im Navi in den Einstellungen unter dem Punkt Info oder Über oder so das Navi zurücksetzen und die offline Daten aktualisieren.
Dies würde ich mal versuchen obs Besserung bringt - Softreset des Android Entertainment Systems (10 Sek. Lautstärkenwalze drücken) ebenfalls.
Das hatte bei mir nichts gebracht. Erst nach Soft- Reset war wieder alles wie es sein soll mit dem GPS.
Das hatte bei mir nichts gebracht. Erst nach Soft- Reset war wieder alles wie es sein soll mit dem GPS.
Hauptsache es funzt wieder ![]()
Sitzverstellung Memory Sitz 1 und Sitz 2 und jetzt auch Position 3.😳
Nach dem Update ist die Lautstärke beim telefonieren echt mies. Hat das noch jemand beobachten können?
Kann ich bestätigen. Habe es auf volle Lautstärke gestellt, damit es gerade OK ist.
Vielleicht könntest du auch mal testen ob der Wlan Hotspot vom Seal mit deiner Sim Karte dann die Endgeräte wie ein Tablet oder so zugriff auf das Internet haben?
Hotspot geht bei mir nicht. Verbindet, Handy sagt aber kein Internet auf der wifi Verbindung ![]()
Toter Winkel wird im HUD angezeigt wenn in der Mitte aktiv und P bzw D steht statt der km/h wenn man steht.
Heute ebenfalls Update auf Version 2.1.1.
Ich wusste ja, dass die Reifendruckanzeige unterhalb rechts außen dann weg ist. Also habe ich hier gesucht, wie ich die Reifendruckanzeige wieder finde und auch wie ich sie möglichst permanent irgendwo zur Anzeige bringen - aber nix gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Heute ebenfalls Update auf Version 2.1.1.
Ich wusste ja, dass die Reifendruckanzeige unterhalb rechts außen dann weg ist. Also habe ich hier gesucht, wie ich die Reifendruckanzeige wieder finde und auch wie ich sie möglichst permanent irgendwo zur Anzeige bringen - aber nix gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Im Fahrerdisplay sollte sie weiterhin auswählbar sein.
Wobei die überlagert wird, wenn man dann Tempomat reinhaut