BYD Seal Software 2.1.1 - OTA Update - Software Update 2.1.1

• Danke. Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Hatte das beim YouTube Video von Electric Seal mein ich gesehen. Heute auch noch extra das Multimedia System neu gestartet. Bei mir fehlt auch DAB+ in der Auflistung. Die App ist separat. Jedoch lässt sich DAB+ trotzdem über den kleinen Dropdown Button in der Symbolleiste auswählen.

Ah ok, gut zu wissen.

Anscheinend scheint es bei den Baujahren doch ein paar Änderungen in der Hardware gegeben zu haben.

Wir gehören ja doch zu den ersten.

• Merkwürdig. Bei mir keine Probleme. Hast du die neuste Android Auto Version installiert? Welches Smartphone hast du?

Bei mir AA Version 16.2.660664-release mit Pixel 10 Pro ohne Probleme.

Also wie schon in #268 geschrieben. Keinerlei Probleme mit Pixel 10 Pro und AA Version Version 16.2.660664-release. Android Version CP1A.260305.018 und Seal SW 2.1.1. Getestet mit native AA Telefonie und BT Telefonie über den Seal. Alles tip-top!

Ladet euch mal die aktuelle AA Version herunter, falls ihr diese noch nicht habt und dann erneut testen.

BYD Seal Design (RWD)

Atlantis Grey

Innenraum schwarz

🇩🇪

• Und noch eine Idee. Habt ihr mal testweise einen Soft-Reset durchgeführt nach dem Update auf 2.1.1? Bei mir hatte sich dadurch das GPS-Fix Problem gelöst. Vielleicht löst es ja auch euer Telefonie-Problem?

BYD Seal Design (RWD)

Atlantis Grey

Innenraum schwarz

🇩🇪