Also dann doch ab Modelljahr 2026, welches ja schon im Herbst des Vorjahres beginnt.
Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten
-
-
Meiner mit EZ 02/2026 war zum Bestellzeitpunkt 12/2025 schon auf dem Schiff unterwegs und hat das Logo Mittig auf der Heckklappe. Aber noch nicht den neuen Innenraumsensor zur Aufmerksamkeitsüberwachung der erst noch später kam....
VG annyro -
Innenraum(Fahreraufmeksamkeits)überwachungskamera ist lt. CoC seit Herstellung 13.02.2026 vorhanden.
-
Autohaus König ist insolvent interessant für alle die bei denen bestellt haben.
Berliner Autohausgruppe König: Händler in finanziellen Schwierigkeiten?Einer der größten Autohändler Deutschlands, die Berliner Handelsgruppe Autohaus Gotthard König GmbH, soll in finanzielle Schieflage geraten sein.www.autohaus.de -
Info zu aktuellen Stand meiner Bestellung.
Am 11.03.26 Seal U DM-i bestellt alles Standard nur Farbe Boundles Cloud und Sitze Schwarz Braun. gewünscht.Bestellbestätigung 1 Woche nach Kauf erhalten.
Voraussichtlicher Liefertermin 13.07.2026
Gestern im Autohaus nachgefragt über Stand der Dinge. Antwort keine Neuigkeiten keine Fin.
Also warten.
Heute FIN erhalten T0371... Nummer, sonst keine Infos
-
Kurzes Update zu meinem Seal U DM-i Comfort (Boundless Cloud)
Seit gestern Nachmittag habe ich endlich mein neues Auto. Es hat es knapp 6 Monate gedauert.
Die Übergabe dauerte etwa 75-90 Minuten. Das Auto war vollgetankt und vollgeladen.
Die erste Fahrt war echt eine Freude,
ich hoffe es bleibt auch so.Allen wartenden drücke ich die Daumen das es für euch auch bald soweit ist.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 👏🏼
-
Moin,
das warten hat ein Ende! Bekomme mein Seal U DM-i in der kommenden Woche, muss ihn nur noch anmelden und dann kann ich Ihn abholen.