Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• Auch bei mir hat das warten ein Ende. Gestern die Papiere abgeholt, heute zugelassen und morgen ist endlich die Übergabe bzw. die Abholung :)

Ich werde berichten wie die Übergabe war :)

BYD Seal U Dmi Comfort Tian Qin / Black & Brown

Autohaus Neubeck Speyer

Bestellt: 16.04.26 -> Voraussichtlicher Liefertermin laut AB: 14.09.26 -> Ankunft laut Händler diese Woche (KW 35) -> Abholung/Auslieferung 10.09.2026 :love:

• Habe bei Autohaus Neubeck im Februar das gleiche Auto Tian Qin / Black Brown bestellt. Das ist schon ein komischer Laden wir werden mit fadenscheinigen Argumenten abgewischt aber ein Auto das zwei Monate später bestellt wurde wird schon geliefert.

• Auch bei mir hat das warten ein Ende. Gestern die Papiere abgeholt, heute zugelassen und morgen ist endlich die Übergabe bzw. die Abholung :)

Ich werde berichten wie die Übergabe war :)

Na endlich, wartest ja auch schon ne ganze Weile dann wollen wir mal hoffen das alles glatt geht bei der Übernahme.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black/2.2.2 Status: seit dem 20.08. chinesisch unterwegs

• Heute kam mein U DM-i Comfort Time Grey / Black & Brown beim Händler an. Morgen darf ich ihn abholen. Bestellt Ende März. Die Vorfreude war groß aber die richtige Freude kommt jetzt :)