Auch bei mir hat das warten ein Ende. Gestern die Papiere abgeholt, heute zugelassen und morgen ist endlich die Übergabe bzw. die Abholung ![]()
Ich werde berichten wie die Übergabe war ![]()
Auch bei mir hat das warten ein Ende. Gestern die Papiere abgeholt, heute zugelassen und morgen ist endlich die Übergabe bzw. die Abholung ![]()
Ich werde berichten wie die Übergabe war ![]()
Habe bei Autohaus Neubeck im Februar das gleiche Auto Tian Qin / Black Brown bestellt. Das ist schon ein komischer Laden wir werden mit fadenscheinigen Argumenten abgewischt aber ein Auto das zwei Monate später bestellt wurde wird schon geliefert.
Auch bei mir hat das warten ein Ende. Gestern die Papiere abgeholt, heute zugelassen und morgen ist endlich die Übergabe bzw. die Abholung
Ich werde berichten wie die Übergabe war
Na endlich, wartest ja auch schon ne ganze Weile dann wollen wir mal hoffen das alles glatt geht bei der Übernahme.
Auch bei mir hat das warten ein Ende. Gestern die Papiere abgeholt, heute zugelassen und morgen ist endlich die Übergabe bzw. die Abholung
Ich werde berichten wie die Übergabe war
Herzlichen Glückwunsch und dann Allzeit gute Fahrt
Heute kam mein U DM-i Comfort Time Grey / Black & Brown beim Händler an. Morgen darf ich ihn abholen. Bestellt Ende März. Die Vorfreude war groß aber die richtige Freude kommt jetzt ![]()
Habe meinen nun auch in Empfang nehmen können. - Sehr angenehme und korrekte Übergabe. Ich war sehr zufrieden.
Die Transportfirma hat zwar einen kleinen Kratzer verursacht. Aber es ist an einem Teil, was problemlos getauscht werden kann. Abwicklung macht das Autohaus. Wenn das Teilchen dann da ist, wirds kurz getauscht und gut ist. Abgesehen davon, dass ich nochmal hin muss, ist alles prima abgelaufen.
![]()
Hallo zusammen,
Soo nun habe ich Ihn endlich.
Zur Übergabe: Es lief alles Reibungslos ab. Bei Fragen wurde alles beantwortet. Auto im topp Zustand. Ging aber alles relativ schnell da ich wenig fragen hatte und auch sehr technikaffin bin.
Das einzigste wo mir die Kinnlade etwas runtergefallen war, war das der Verkäufer meinte "So er hole noch die Tankkarte und dann fahren wir noch tanken" ich hab mich natürlich gefreut und gedacht cool macht er den Tank noch voll... was war... an der Zapfsäule meinte er, er macht gerade mal 20 Euro rein damit ich daheim noch etwas rumfahren kann ![]()
War etwas Sprachlos und hätte er sich auch können sparen. Meine Meinung nach ist es ein kleines Armutszeugnis und dass noch als gut zu verkaufen.
Aber ansonsten nix zu bemängeln.
Naja, ich schätze 60 Liter Sprit dürften aktuell im Gegenwert seiner persönlichen Verkaufsprovision bei dem Geschäft liegen...
Ich habe heute meinen Seal U DM-i abholen können bei meinem Händler. Bestellt habe ich ihn Ende Februar. Die Übergabe war gut und das Auto im einwandfreien Zustand. Meine Frau hat einen Strauß Blumen bekommen aber sonst gab es nichts extra. Aber es war für mich eine zufriedenstellende Übergabe.
Gruß hessebu
Glückwunsch!!!!!
Na dann besteht ja wieder Hoffnung, dass es bei mir auch endlich soweit ist.
Habe Ende März bestellt.......