Auch bei mir hat das warten ein Ende. Gestern die Papiere abgeholt, heute zugelassen und morgen ist endlich die Übergabe bzw. die Abholung ![]()
Ich werde berichten wie die Übergabe war ![]()
Auch bei mir hat das warten ein Ende. Gestern die Papiere abgeholt, heute zugelassen und morgen ist endlich die Übergabe bzw. die Abholung ![]()
Ich werde berichten wie die Übergabe war ![]()
Habe bei Autohaus Neubeck im Februar das gleiche Auto Tian Qin / Black Brown bestellt. Das ist schon ein komischer Laden wir werden mit fadenscheinigen Argumenten abgewischt aber ein Auto das zwei Monate später bestellt wurde wird schon geliefert.
Auch bei mir hat das warten ein Ende. Gestern die Papiere abgeholt, heute zugelassen und morgen ist endlich die Übergabe bzw. die Abholung
Ich werde berichten wie die Übergabe war
Na endlich, wartest ja auch schon ne ganze Weile dann wollen wir mal hoffen das alles glatt geht bei der Übernahme.
Auch bei mir hat das warten ein Ende. Gestern die Papiere abgeholt, heute zugelassen und morgen ist endlich die Übergabe bzw. die Abholung
Ich werde berichten wie die Übergabe war
Herzlichen Glückwunsch und dann Allzeit gute Fahrt
Heute kam mein U DM-i Comfort Time Grey / Black & Brown beim Händler an. Morgen darf ich ihn abholen. Bestellt Ende März. Die Vorfreude war groß aber die richtige Freude kommt jetzt ![]()