Hallo Larissa Wa, Mettbroetchen und morgen wenn Ihr euch mal im Wartesaal (außer Larissa) eintragen würdet, oder alle drei Eure Signatur bekannt macht, könnte mann VIN Nummernanfänge besser zuordnen und Lieferzeiten vielleicht erahnen.
Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten
-
-
Blöde Autokorrektur morgen heißt natürlich moxpen
-
Alles anzeigen
Wer, noch ein oder sein Auto "sucht", kann ja mal an Wilhelmshaven vorbeifahren/gucken, da stehen nen paar BYDs rum, siehe Fotos
Vielleicht steht ja der sehnsüchtig erwartete Seal U gar nicht in Wilhelmshaven sondern ganz woanders... Heut den Transporter mit 8 schwarzen Seal U aus Slowenien über Österreich nach Deutschland gesehen....
-
Vielleicht steht ja der sehnsüchtig erwartete Seal U gar nicht in Wilhelmshaven sondern ganz woanders... Heut den Transporter mit 8 schwarzen Seal U aus Slowenien über Österreich nach Deutschland gesehen....
Also die österreichischen kommen definitiv aus Koper/Slo. Gut möglich dass ihr auch ein paar davon abbekommt.😉
Hab auf der Hin und Rückfahrt nach Rovinj in Slo schon öfters Lkw voll mit BYD gesehen, das nächste mal denk ich an Fotos🤗
-
Hallo Leute.
Heute ein Anruf erhalten, dass am Ende dieser Woche mein Seal U DM-I kommen soll. Gut, er bekommt dann nicht AHK und wird angemeldet..... Aber da ist er mal
-
Hallo Leute.
Heute ein Anruf erhalten, dass am Ende dieser Woche mein Seal U DM-I kommen soll. Gut, er bekommt dann nicht AHK und wird angemeldet..... Aber da ist er mal
-
Herzlichen Glückwunsch Wann hattest du bestellt
-
Herzlichen Glückwunsch Wann hattest du bestellt
ich hatte im Februar diesen Jahres bestellt. Der Freundliche schaute aber in seinem System und erkannt, dass ein gewünschtes Fahrzeug bereits auf der Reise war. Das hat er mir verkauft/ reserviert oder wie man sagen soll mit unverbindlichen Lieferdatum 17.06. ggf früher. Nunja wird jetzt früher. 🙂
-
Wir haben am gleichen Tag bestellt und mein Händler sagt er kann immer noch nichts sehen und hat keine info für mich