Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• Sorry, hatte ganz vergessen, dass ich im DM-I Bereich gestromert bin.

Ich kann nur hoffen, dass BYD jetzt die bekannten Probleme mit überarbeiteten Teilen in die Produktion einfließen lässt.

Wobei ich nicht beurteilen kann, wie hoch die prozentuale Fehlerquote bei allen gelieferten Seal U DM-I liegt.

BYD Seal Design (16.01.2026.) Ice Blue/Black

• Wie WattGehtAb schon geschrieben hat

Hat mein Verkäufer gestern auf meine Mailanfrage geantwortet.

Ich glaube wir können hier eine neue Gruppe aufmachen

"bestellt bei der Bleker Gruppe"

Wenn ich die bestellzeiten von uns dreien sehen, können Wir uns ja bei der Abholung sogar über den Weg laufen

:)

In freudiger Erwartung auf meinen Neuwagen BYD Seal U DM i Comfort in Grau :love:

• Ich hab vor 4 Tagen in Borken angerufen, um vorzufühlen, ob ich Ende Juli mit dem BYD in den Urlaub fahren kann. Herr V. wirkte zumindest am Telefon kompetent und hat gemeint, dass noch keine FIN verteilt wurde. Bestellt Mitte April, also befinde ich mich erst am Anfang der möglichen Auslieferungszeit (3-5 Monate lt. AB). Aber ich bin relaxt, er wird schon noch kommen :)

• Mein Verkäufer sagte übrigens, dass ab Herbst ein Facelift bestellbar wäre, mit entsprechenden Lieferzeiten nach 2027 rein. Seal U (EV) ist wohl jetzt schon nicht mehr bestellbar. Ist hier vielleicht bereits bekannt, für mich war das jedenfalls neu. :)

Seal U DM-i Comfort, Time Grey, 2026er Modell, OS V2.2.0.

• Mein Verkäufer sagte übrigens, dass ab Herbst ein Facelift bestellbar wäre, mit entsprechenden Lieferzeiten nach 2027 rein. Seal U (EV) ist wohl jetzt schon nicht mehr bestellbar. Ist hier vielleicht bereits bekannt, für mich war das jedenfalls neu. :)

ja bekannt ,ist ein alter Hut ,aber danke (was sind entsprechende Lieferzeiten? oder auf deutsch ich bin Verkäufer habe aber keine Ahnung)

bitte nächste mal vorher Suche zur Hilfe nehmen ;)

PS: Bitte Bestellung eintragen und Signatur einstellen. :)

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) fast erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Ich hab vor 4 Tagen in Borken angerufen, um vorzufühlen, ob ich Ende Juli mit dem BYD in den Urlaub fahren kann. Herr V. wirkte zumindest am Telefon kompetent und hat gemeint, dass noch keine FIN verteilt wurde. Bestellt Mitte April, also befinde ich mich erst am Anfang der möglichen Auslieferungszeit (3-5 Monate lt. AB). Aber ich bin relaxt, er wird schon noch kommen :)

na wollen wir das Beste hoffen,

ohne Fin in 3 Wochen das ist sportlich, halte uns bitte auf dem laufenden.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) fast erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• na wollen wir das Beste hoffen,

ohne Fin in 3 Wochen das ist sportlich, halte uns bitte auf dem laufenden.

Ich habe mich natürlich nicht darauf verlassen, dass es nur 3 Monate Warten werden. Ein familiäres Ersatzauto steht schon parat. Aber natürlich bleibe ich am Ball. Ps: Der Verkäufer war auch ehrlich bzgl. der Anmeldung. Er hat mir empfohlen, das Auto selbst anzumelden weil es billiger ist. Mach ich auch gerne, damit ich mich gleich etwas mehr mit dem Auto verbunden fühle. ^^