Mit dem kleinen Stromer zusammen
Naja die Hälfte….. ![]()
Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk
-
-
Danke dir für die Fotos.
Sehen echt gut aus auf dem Auto.
Kannst du bei Gelegenheit noch ein Foto machen bei dem man sieht wie weit die im Radkasten stehen ?
-
Danke dir für die Fotos.
Kannst du bei Gelegenheit noch ein Foto machen bei dem man sieht wie weit die im Radkasten stehen ?
Ja mach ich nachher noch, ich dachte man kann das auf dem ersten Foto sehen, ist aber eher schlecht.

-
Danke dir für die Fotos.
-
[…]
Welche ET haben die 19er? Ich kenne nur die Angaben von den 20 Zöllnern.
Danke.
LG
-
Danke für die Fotos. Jetzt kann ich mir eher vorstellen wie die Felgen dann auf dem Auto aussehen.
Ich glaub nur dass ich mit 19“ vermutlich nicht so glücklich sein werde wie mit den 20“

-
Also ich werde heute Nachmittag vermutlich mal Reifen Reber anschreiben und um ein Angebot bitten. Die GMP Ultrivity in 20 Zoll und Schwarz werden es vermutlich werden und dann bei der irgendwann kommenden grünen Folierung gut aussehen. Auch wenn die Black Diamond auch schön sind.
Auch wenn es weniger hier rein gehört: wie sucht ihr euch die Reifen aus? Einfach der Testsieger oder wonach schaut ihr?
-
Auch wenn es weniger hier rein gehört: wie sucht ihr euch die Reifen aus? Einfach der Testsieger oder wonach schaut ihr?
Ich achte auf Abrollgeräusch und Nasshaftung bei einem der europäischen Herstellern.
-
Ich achte auf Abrollgeräusch und Nasshaftung bei einem der europäischen Herstellern.
Genau! Die Angaben beim Reifenkauf sind auch für mich zumindest eine grobe Richtlinie, um den Reifen zumindest zu testen. Mindestens gleichwertig sind allerdings persönliche Empfehlungen von Forenusern! ✌️😎 CvL
-
Mit dem kleinen Stromer zusammen
Naja die Hälfte….. 
Sind hübsch geworden