BYD Toleranz bei den Serviceterminen - KM und Zeit? Speziell BYD SEAL U DM-i:

• fmgrmp ....finde ich tatsächlich auch richtig doof. Mercedes hat bei mir den Wartungscounter auch nicht umgestellt. Ein einfacher Nachweis auf Papier im Auto direkt für JEDEN nutzbar finde ich eigentlich unheimlich sinnvoll. 😤

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Was heißt "Argument"? Ich hatte beim Support angerufen, um zu erfahren WANN mein Auto genau hin muss. Support hat gesagt: Termin machen, wenn die Anzeige im Auto kommt.

ich werde die 15000 im Jahr nicht hinbekommen und daher habe ich einfaches Spiel mit dem Termin. Frühzeitig anrufen und schauen, dass man am 364. Tag den Termin bekommt 😎

Ob das so sein muss oder BYD die Batterie im Bedarfsfall auch bei 4km drüber noch bezahlt, werden wir wahrscheinlich erst nach Schadenseintritt wissen..... Also hoffentlich für alle nie 😊

BYD Seal U DM-I Design, Time Grey und innen schwarz

SMART ForTwo Cabrio EQ

SMART ForTwo Cabrio (Benzin)

• Es gibt tatsächlich Firmen die da ein wenig... weniger entspannt sind. KIA z.B., ich habe den Eindruck die wollen die 7-Jahres-Garantie auf diesem Weg los werden. Fluch und Segen, ich sehe es entspannt und werde wie die meisten hier entsprechend planen.

Grüße

Peter

Seal U DM-I Boost / Snow White / Pirelli Cinturato in schwarz