Bei mir auf meiner Galaxy Watch kommt der QR Code, der ist aber verdeckt durch das aktualisieren Symbol. Wenn ich drauf klicke, dreht sich das Symbol und geht nicht weg. Drück die ganze Zeit und es aktualisiert, verschwindet aber nicht. Hat noch jemand dieses Phänomen?
BYD - Smartwatch App
-
-
Scannen hat bei mir auf meiner Apple ohne Probleme geklappt. Leider ist der Funktionsumfang nicht so wie erhofft. Kofferraum öffnen oder schließen wie eines der Bilder hier zeigen geht bei Apple scheinbar nicht. Sehr schade
Ja Kofferraum öffnen wäre schon eine wertvolle Funktion, wenn man schon eine Watch-App auflegt

-
Scannen hat bei mir auf meiner Apple ohne Probleme geklappt. Leider ist der Funktionsumfang nicht so wie erhofft. Kofferraum öffnen oder schließen wie eines der Bilder hier zeigen geht bei Apple scheinbar nicht. Sehr schade
Diese Funktion steht auch in der Smartphone App beim Seal nicht zur Verfügung - Nur beim Seal U...
Deshalb auch in der Smartwatch App nicht verfügbar.
-
sollte mal jemand so schlau sein die BYD app von der Smartwatch zu löschen (ich Idiot), neu hinzugefügen ist, zumindest bei Android, nicht möglich. Die vorherige Verbindung ist nach wie vor in der App und lässt sich nicht entfernen. Somit kann kein QR Code gescannt werden.
Nach langem Chat mit dem Support öffnen die ein Ticket bei der Entwicklungsabteilung um das zu lösen.
Der Kollege hat gar nicht gewusst das es auf Android schon ausgerollt ist😅
Hab mir zusätzlich noch vermerken lassen, das für den Seal die Öffnung des Kofferraums aus der App echt genial wäre😂
-
Coole Sache, funkt perfekt mit der Apple Watch Pro 2...
-
Jepp, bei mir mit meiner Samsung GalaxyWatch 8 funktioniert es jetzt auch einwandfrei

-
Jepp, bei mir mit meiner Samsung GalaxyWatch 8 funktioniert es jetzt auch einwandfrei

Leider kann man es aber nicht als "Kachel" einrichten.