Seal Excellence Preisunterschiede HĂ€ndler

• Ich hatte in Frankfurt bestellt, nur dann eben in Stuttgart abholen mĂŒssen bei der damaligen Deutschlandzentrale. Jetzt sitzen die ja in *hust* Offenbach :)

WĂ€re fĂŒr mich kein Problem, Zugverbindung ist ganz gut, einmal umsteigen :)

Ich komme gebĂŒrtig aus der Gegend, und selbst wenn, fĂŒr delta 4.000€ kann man viel Bahn fahren :) Mein jetziges Auto habe ich auch im Norden abgeholt, Mietwagen fĂŒr den hinweg und dann nach Übergabe zurĂŒck, war ein schöner Ausflug.

Da die meisten Autos in den Deutschen Videos Böblingen BB - YD xxxx als Kennzeichen haben, war das nicht anders zu vermuten :) Hab mir gestern auch mal die Stellenausschreibungen angesehen, auch in Szeget / Ungarn wo nun das 2. Werk eröffnet angesehen.

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine

• Hallo zusammen, ich habe am freitag ĂŒber mobile zugeschlagen. Inseriert fĂŒr 43995 Euro, MY26 Excellence in schwarz/schwarz. Holen soll ich ihn ende nĂ€chster woche können, ich muss zwar auch 450 km Reisen, aber was tut man nicht wenn man das Auto so schnell wie möglich möchte. Bei uns im Umkreis alle HĂ€ndler abtelefoniert, auch carwow, alle lieferzeit von ca 5 Monaten.

• Hallo zusammen, ich habe am freitag ĂŒber mobile zugeschlagen. Inseriert fĂŒr 43995 Euro, MY26 Excellence in schwarz/schwarz. Holen soll ich ihn ende nĂ€chster woche können, ich muss zwar auch 450 km Reisen, aber was tut man nicht wenn man das Auto so schnell wie möglich möchte. Bei uns im Umkreis alle HĂ€ndler abtelefoniert, auch carwow, alle lieferzeit von ca 5 Monaten.

GlĂŒckwunsch!

Ich wette du darfst in den SĂŒden fahren!

Bin sehr gespannt was Du berichtest und wie zufrieden du bist, bitte lass es uns dann wissen.

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

• von kaiserslautern nach Bad Aibling , meine Frau ist natĂŒrlich sehr begeistert angesichts der langen Strecke 😄

Danke

Hihi, und die Kunden aus Bayern fahren in die Pfalz :)

Im Ernst, genieße die fahrt um das Auto kennenzulernen und das gute StĂŒck schön "einzufahren".

• FĂŒr alle Neubesitzer auch hier nochmal der Hinweis:

In der Bedienungsanleitung steht, dass man den Wagen 2000km im Eco Mode gemĂ€ĂŸigt, (also nicht mit VMax und 0-100 Dragstarts) erstmal einfahren soll.

Ob man wirklich die kompletten 2000km abwarten will .... aber direkt am Anfang wĂŒrde ich schon dazu raten, NICHT voll reinzulatschen ^^

• FĂŒr alle Neubesitzer auch hier nochmal der Hinweis:

In der Bedienungsanleitung steht, dass man den Wagen 2000km im Eco Mode gemĂ€ĂŸigt, (also nicht mit VMax und 0-100 Dragstarts) erstmal einfahren soll.

Ob man wirklich die kompletten 2000km abwarten will .... aber direkt am Anfang wĂŒrde ich schon dazu raten, NICHT voll reinzulatschen ^^

Die HandbĂŒcher, Rettungskarte und viel anderes findet ihr auf den Webseiten von BYD, einfach vorher mal reinlesen.

Ich habe mir das Handbuch gestern auch anteilig gegeben, wollte zb. wissen wie das mit einem "Fremdstart" mit der 12V LFP Batterie aussieht und solche Themen.

• Vielleicht frage ich auch noch in Stuttgart an,... fĂŒr 4-5 T€ fahre ich gerne wieder Zug :)

Kann ich so bestÀtigen. Meiner war noch gut weg von den 12 Monaten, war aber wohl reserviert vorher auf jemand. Meiner wurde Sep oder Okt 24 gebaut und war Dez 24 oder Januar 25 dann in Europa.

Wagen war Neu und ohne Zulassung (um die 30km im Tacho). 38k plus ÜberfĂŒhrung waren dann rund 39.9k gesamt, mit eigener Abholung in Stuttgart (von Frankfurt mit dem Zug gefahren).

[attach='5581','none','true'][/attach

Ein vollstÀndiger Bildausschnitt vom Kaufvertrag wÀre super.

Es sollen natĂŒrlich keine persönlichen Daten darauf stehen. Wenn aber jemand einen BYD Seal EXCELLENCE z. B. fĂŒr 39 k bekommen hat 

Hilft eventuell dem einen oder anderen im Forum auch, bessere Preise beim BYD-VertragshÀndler zu bekommen.

• Ob man wirklich die kompletten 2000km abwarten will .... aber direkt am Anfang wĂŒrde ich schon dazu raten, NICHT voll reinzulatschen

Ich habe erst 600km im Eco Modus hinter mir, aber bis auf den Schub auf der Autobahn vermisse ich nichts.

Gerade in der Innenstadt kannst du auch im Eco Modus immer noch Kreise um die Leute fahren.

Arthrose im Gasfuß scheint gerade beim Ampelstart weit verbreitet und ich bin wahrlich kein Raser.