Hab was cooles gefunden: Bin gespannt ob es jemand gibt, der sich das Einbaut. Hier der Link:
Automatische Soft-Close Türen
-
-
petrifeber1
Hat den Titel des Themas von „Automatischer Soft-Close Türen“ zu „Automatische Soft-Close Türen“ geändert. -
Hab was cooles gefunden: Bin gespannt ob es jemand gibt, der sich das Einbaut. Hier der Link:
Das vielleicht nicht, aber ich hab neulich soft close für die moterhaube hier im forum gesehen und finde es nicht mehr.
-
Hab es jetzt entdeckt zum fast halben Preis das Türschließsystem
-
Wäre int, ob es auch für den Seal passt. Direkt für den Seal habe ich bisher auf den asiatischen Seiten nichts passendes finden können..
-
Hmm, 200 Taler, mir reichen noch meine Arme

Gruß Gerd
-
Mir persönlich wäre die Geschichte etwas zu heiß, keiner weiß wie sich das Teil verhält wenn bei einem seitlichen Unfall der Motor von dem Mechanismus getroffen wird...geht es die Türe noch auf?
Außerdem würde mir das satte "whoubb" fehlen wenn man die Tür flotter schließt, speziell dann wenn nebenan ein "Premium Produkt" eines europäischen Herstellers die Türe mit einem blechernen " tschup" zuhaut

-
Nur meine persönliche Meinung: Ich baue mir Bauteile ohne CE Kennzeichnung in die bestehende Elektrik.
Im günstigsten Fall fliegt bei Problemen nur die Sicherung.
Bei weiter gehenden Schäden wird BYD garantiert nicht auf Garantie reparieren .
Dann stellt sich noch die Frage, ob das ganze Eintragungspflichtig ist.