Hallo,
das ist der Preis hier in Deutschland.
Hallo,
Hallo,
Ja sicher, aber der Preisunterschied kann doch nicht so hoch sein?
Gehe doch mal auf die Website von Byd.de
Ja sicher, aber der Preisunterschied kann doch nicht so hoch sein?
Soweit ich es verstehe, ist der Nachlass in Österreich wesentlich geringer als in Deutschland, zumindest wenn ich die beiden Webseiten sehen (Deutsche noch auf Stand 2025).
Vielleicht liegt das Am Österreichpaket,... nur weil etwas "Serienmäßig" ist, muss es dennoch bezahlt werden.
Hier mal das Foto
Servus! Bin gerade verwirrt wegen der angebotenen Preise. Wir haben vor 2 Wochen für den Komfort inkl abnehmbarer Anhängevorrichtung € 41.590,- bezahlt! In Österreich. Gegenüber € 33.000,-......??
Stimmt, das habe ich als Nettobetrag, Aufpreis nur für weiss, keine AHK, Ok, das Österreichpaket ist dabei.
Eigentlich schon arg 😡
Hier in Deutschland gibt BYD für den Comfort noch 11800 Euro dazu, diese Aktion läuft von Januar bis März für Barkauf also nicht für Leasing, so habe ich es zumindest verstanden.
Habe mich für den Comfort entschieden, allerdings möchte mein Händler noch ca.2000 Euro extra für die Montage einer AHK. Da werde ich aber mal schauen ob das nicht günstiger zu haben ist.
Der Unterschied zwischen Österreich und Deutschland ist schon erheblich. Ich denke das es schwierig ist, in Deutschland Fuß zu fassen für BYD , daher die großen Rabatte
Bei mir steht die abnehmbare AHK mit 1008 Euro netto auf der Rechnung von letzter Woche. Vielleicht ja eine „Mischkalkulation“ des BYD-Händlers. Bin jedenfalls zufrieden.