Nutze ausschließlich das bordeigene Navi. Und was meint ihr mit BIMMELN? Bei mir bimmelt nüscht! 🧐
Integrierte Navigation oder Google Maps über Android Auto - was ist besser?
-
-
Beides funktioniert gut. Ist echt Gewohnheits- bzw. Geschmackssache. Ladeplanung ist beim bordeigenen Navi natürlich prima. Ich selbst fahr Android Auto für den Alltag, bei längeren Strecken aber auch das BYD-Navi.
-
Nutze ausschließlich das bordeigene Navi. Und was meint ihr mit BIMMELN? Bei mir bimmelt nüscht! 🧐
Du hast 3 Einstellungen für die Tonausgabe:
Wenn du "nur Ton" auswählst, dann quaselt dich die Dame ned unnötig zu, dafür wird dir jede Info, die sonst gesprochen wird (in 300m rechts abbiegen, erreichen der Kreuzung, usw.) immer mit einem Bimmeln zur Kenntnis gebracht. Ich will aber nur vor Verkehrsereignissen gewarnt werden, was aber ned einstellbar ist.
Ich bin mir sicher, dass es bei dir auch bimmelt. 😁
-
-
Es bimmelt doch nur, wenn du die Route verlässt, oder?
-
Es bimmelt doch nur, wenn du die Route verlässt, oder?
Nein, es bimmelt bei jeder Anzeige von der Kreuzung, bei jeder Anzeige "in wie viel Meter man wo abbiegen soll", usw.
Kann gerne mal ein Video machen. 😉
Schelli ....dann bin ich wohl eher der Quasseltyp. Ich wüsste jetzt gar nicht, was ich da eingestellt habe. Bei mir bimmelt nix. ✌️😁
Ja, wenn du die normale Ansage verwendest, dann bimmelt nix, dafür quasselt die Beste halt. 😄
-
Ich nutze ab und zu onboard Navi oder eben die Google Maps.apk, am Liebsten auf dem Dashboard, damit ich auf dem Tablet Electro und YouTube Music im Split Screen sehen kann