Seal, Alternativen und Vergleichbares

• Pappnasen ... hab extra nach 313PS gefiltert ...

Der 2. link ist aber ein Design für 37990€

Filter sind auch nicht mehr, was sie mal waren,... wenn ich den Seal filtere, bekomme ich auch Seal U angezeigt,... denke ich mir auch immer, das ist doch ein anderes Auto (dropdown, nicht Text)

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine

• Comfort hat 61 KW Ladeleistung 110 KW Reichweite 460 KM

Design 82,5 KW Ladeleistung 150 KW Reichweite 570 KM

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Comfort hat 61 KW Ladeleistung 110 KW Reichweite 460 KM

Design 82,5 KW Ladeleistung 150 KW Reichweite 570 KM

???

1+1 = 2

Du zählst gerade "nur" irgendwelche Nenngrößen auf, aber was soll mir das sagen?

Ich hatte nur bei dem Link angemerkt, dass beim Preis des Design ein Auto der Comfort Ausstattung verlinkt war, somit war da ein Fehler,... nicht das sich jemand Hoffnung macht einen Design für einen Apfel und ein Ein zu bekommen.

Und wenn ich jetzt ein Korinther wäre, würde ich sagen, Energieinhalte werden in KWh angegeben, nicht KW :)

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

• Nach den neuerlichen Berichten wäre ich in Bezug auf Prämie erstmal zurückhaltend

Nach den neuerlichen Berichten wäre ich in Bezug auf Prämie erstmal zurückhaltend

Ich hab mal den Herrn Google bemüht, Stelantis nutzt in der EU gefertigte Akkus, haben nur letzte Woche die Produktion von E-Autos abgekündigt.

• Ich hatte nur bei dem Link angemerkt, dass beim Preis des Design ein Auto der Comfort Ausstattung verlinkt war, somit war da ein Fehler,... nicht das sich jemand Hoffnung macht einen Design für einen Apfel und ein Ein zu bekommen.

Du versteifst dich jetzt aber sehr auf den ersten Link.

Dann nimm halt den zweiten Link.

Das ist ein Design und der kostet keine 7000€ sondern nur 2200€ mehr wie das Mazda Angebot.

• Du versteifst dich jetzt aber sehr auf den ersten Link.

Dann nimm halt den zweiten Link.

Das ist ein Design und der kostet keine 7000€ sondern nur 2200€ mehr wie das Mazda Angebot.

Der Link ist doch schon lange geklärt und nicht das Thema,...

ich will doch nur verstehen was CvL mir mit der Auflistung von technischen Kenngrößen sagen wollte. Ich lerne ja gerne dazu.