BYD Seal Emblem vorne in schwarz

• Ich möchte es so wie in Orginal beleuchtet.

Front badge for BYD Seal
    Note: Since the front badge of this model may vary across different countries, please select the appropriate badge model based on your measured dimensions.…
    www.topbyd.com

sollte doch das hier sein?!

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Ich möchte es so wie in Orginal beleuchtet.

Hast du das Emblem schon getauscht? Kannst berichten wie es geklappt hat und wie du es umgesetzt hast?

Ich habe nur gelesen, dass es wohl ein ziemlicher Kampf ist die angeschweißte Halterung zu entfernen.

Eine richtige Anleitung wie es am besten klappt, konnte ich leider noch nicht finden.

• Hast du das Emblem schon getauscht? Kannst berichten wie es geklappt hat und wie du es umgesetzt hast?

Ich habe nur gelesen, dass es wohl ein ziemlicher Kampf ist die angeschweißte Halterung zu entfernen.

Eine richtige Anleitung wie es am besten klappt, konnte ich leider noch nicht finden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habs selbst gemacht, ich hoffe für dich du hast kleine Hände und kleines Werkzeug xD

BYD Seal Excellence Obsidian Black / Tahiti Blue / MJ26 / 20'' BBS CI-R Unlimited 8,5x20 ET43 Diamond Grey / Michelin Pilot Sport 4S 245/40 / KW Gewindefahrwerk V3

Einmal editiert, zuletzt von p.k ()

• p.k musstest du beim MJ26 denn auch die Logos tauschen, oder Leuchten die im Originalzustand noch durch? Meine gelesen zu haben das seit MJ26 die Seiten auch verchromt sein sollen und daher nicht mehr so wirklich lichtdurchlässig sind.

Seal 2026 AWD Atlantis Grey/Black

Abgeholt 30.07.26 Software 2.2.0

• p.k musstest du beim MJ26 denn auch die Logos tauschen, oder Leuchten die im Originalzustand noch durch? Meine gelesen zu haben das seit MJ26 die Seiten auch verchromt sein sollen und daher nicht mehr so wirklich lichtdurchlässig sind.

Ja ich musste es tauschen, ziemlich heikel mit der Heißluftpistole und drinen ist das Emblem mit so Kunststoffhaken befestigt, da darf man das Emblem nicht rausdrücken sondern muss es ein wenig verschieben, gleichzeitig aber aufpassen, da im Bereich vom B und D das Blech extrem dünn ist - meine Frau wollte schon die Polizei rufen, da ich aus Wut 2 Stunden herumgeschrien hab X(

BYD Seal Excellence Obsidian Black / Tahiti Blue / MJ26 / 20'' BBS CI-R Unlimited 8,5x20 ET43 Diamond Grey / Michelin Pilot Sport 4S 245/40 / KW Gewindefahrwerk V3