Erfahrung Abholung Seal > Katastrophal

• RISSN ....welches Autohaus die wenn man fragen darf? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Sternauto irgendwo? 🧐

Ist im ersten Moment sehr ärgerlich. Aber nichts, was nicht zu regeln wäre. Dokumentieren und zur Not die Chefetage hinzuziehen. So einen Umgang mit Käufern egal welcher Marke finden die meistens gar nicht gut. Viel Erfolg bei der Regulierung!🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• RISSN : Eigentlich sollte die Übergabe eines Fahrzeugs ein freudiges Erlebnis sein.

Wie stumpf muss man sein, ein Auto so zu übergeben.

In meinem Fall war das Auto nur dreckig und die Übergabe zog sich Wochenlang hin.

Ich hoffe du hast alle Schäden im Übergabeprotokoll vermerkt und gleich einen zeitnahen Reparaturtermin vereinbart.

• RISSN

Danke fürs Teilen!

"ich habe ihr dann gesagt, sie soll doch dann jemand holen der Schuld ist. " Den muss ich mir merken und die Reaktion hätte ich auch gern gesehen...

Tut mir leid, irgendwie darf man ja den Sinn für Humor nicht verlieren! Ich drücke dir die Daumen, dass dich der Seal etwas vertrösten kann und du für künftige Fälle einen, ich anständigen Servicepartner findest!

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)

• RISSN ....hab's gefunden! Anhand der Bilder tippe ich auf Berlin? Ist aber eher ne Vermutung....😤🤬

ich habe ja bei SternAuto bestellt, ich habe die Woche auch nachgefragt was jetzt Sache ist, denn im März war die Aussage muss das Auto zugelassen sein. Eine Antwort kam knapp 2 Tage später, aber ohne neue Infos, die Verkäuferin wusste auch nicht mehr. Aber eine Antwort gibt es eigentlich immer.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤