Garantie und Inspektion

• Mir geht's am Poppes vorbei! Aber Edith ist schwer empört! Hoffentlich bekomme ich die wieder eingefangen.....🤞😅

Apropos eingefangen, meine keppelt auch fast täglich wegen irgendwas rum 😂 aber ja, man hört ja ab einem gewissen Alter nicht mehr so gut 😂 also halb so wild 😉

• So etwas habe ich bisher in keinem Forum erlebt. Auch wenn ich alt und Rentner bin. Ich lerne gerne von jungen Menschen. Hier ist das wohl nicht gewünscht. Ich wünsche euch alles Gute. Ich werde meinen Zugang löschen und bitte den Admin meine Beiträge ebenfalls zu löschen. PS: Auch Ihr werdet mal älter. Und ja, bei dem Namen viel mir nichts besseres ein.

Ich bin auch Pensionist, trotzdem bin ich - bis auf einige technische Details -immer gut zurecht gekommen. In den meisten Fällen bekommst du die gewünschte Antwort. "Alt und Rentner" ist in diesem Forum kein Grund, dir nicht zu helfen. Ein bisschen Geduld und nicht gleich eingeschnappt sein (worauf eigentlich?) hilft sicher 😉

🇦🇹 Grüße aus dem Wald4tel, NÖ 🇦🇹

BYD SEAL U DM-I COMFORT schwarz seit 3.3.26, Sitze schwarz, abnehmbare AHK :)

Hört auf den Namen "Neptun" 8)