So bald ich mehr weiß, update ich
- Neue App TuneIn Radio
- TPMS Widget fehlt immer noch
So bald ich mehr weiß, update ich
- Neue App TuneIn Radio
- TPMS Widget fehlt immer noch
...
Das mit der TuneIn App hatte ich bei Facebook schon bei einem anderen BYD gelesen. Hatte direkt geschaut weil ich dachte die könnten das auch so hinzufügen. Nutze die ja über Apple Music, aber als Ersatz für das ewig gestrige DAB/Radio clever.
Vielleicht gibts ja hoffentlich auch noch andere AVAS Sounds mal 🙈
Palim, palim....eine Tüte Update bitte.
Ist durch, musste aber wieder per reset machen. Country Code Hack geht ohne sideloader leider nicht
.
Aber das bisschen einstellen, tut mir nicht weh.
Ansonsten hat sich nicht viel getan, andere Versionsansicht und am DAB wurde wieder geschraubt, mehr ist mir noch nicht aufgefallen..und TuneIn Radio im Store wie oben beschrieben.
Frage: ich habe ja gelesen und bei der Probefahrt feststellen müssen, dass DAB nicht so gut ist, jetzt mit TuneIn als App ist das ja super, aber über welches Datenvolumen läuft es? Nutzt es die interne Karte oder ein verbundenes Telefon?
Frage: ich habe ja gelesen und bei der Probefahrt feststellen müssen, dass DAB nicht so gut ist, jetzt mit TuneIn als App ist das ja super, aber über welches Datenvolumen läuft es? Nutzt es die interne Karte oder ein verbundenes Telefon?
Je nachdem.
Wenn du einen Hotspot auf dem Handy erstellst und dich mit deinem BYD dann verbindest, dann über die SIM und das Datenvolumen des Handys, ansonsten über die fahrzeugeigene SIM.