Austausch der Bodenleuchten (Puddle Light)

• Preisfrage für die Neandertaler, wie wären sie zerstörungsfrei raus gegangen? Ich frage für einen Vorfahren :)

Wenn man die Türtafel löst oder anders Zugriff vom Türinneren hat, um den Sperrclip zu drücken.

Nur mir fehlt die Zeit, entweder hätte die Türtafel weiter gelitten oder die Leuchte.

Also lieber das günstigere Teil opfern.

Vielleicht haben andere Leute mehr Glück bei der Aktion, bzw. bessere Ideen.

• Wenn man die Türtafel löst oder anders Zugriff vom Türinneren hat, um den Sperrclip zu drücken.

Nur mir fehlt die Zeit, entweder hätte die Türtafel weiter gelitten oder die Leuchte.

Also lieber das günstigere Teil opfern.

Vielleicht haben andere Leute mehr Glück bei der Aktion, bzw. bessere Ideen.

Absolut, und wenn man die leuchten tauscht, braucht man sie ja meist eh nicht mehr!

Danke für deine Infos!

+++ Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Trotz augenscheinlich perfektem Sitz und Montage gemäß Anleitung funktionierte die Deckeldichtung von TOP BYD bei mir leider nicht. Gibt auch positive Berichte, aber ich bin froh, dass ich die wieder runter hab 🤷🏻‍♀️

• Ne, sichtbar ist das nicht! Also wenn, dann höchstens minimal.

dachte das geht um den Deckel drum herum, hab nur die Bilder gesehen, ich stelle gerade den Einkaufswagen zusammen, also wird sie innen verklebt,... verstanden.

• dachte das geht um den Deckel drum herum, hab nur die Bilder gesehen, ich stelle gerade den Einkaufswagen zusammen, also wird sie innen verklebt,... verstanden.

Wird von innen verklebt, geht aber leicht um die Kante rum.

Genau das ist der Punkt der in der Installationsanleitung mMn nicht beschrieben wird, aber unbedingt nötig ist: Schauen, dass die Dichtung gleichmäßig umliegend über die Kante des Deckels geht.

• Wird von innen verklebt, geht aber leicht um die Kante rum.

Genau das ist der Punkt der in der Installationsanleitung mMn nicht beschrieben wird, aber unbedingt nötig ist: Schauen, dass die Dichtung gleichmäßig umliegend über die Kante des Deckels geht.

Ich bestelle es mit, dann mal sehen,...